Chromring NSW
Hallo, der Tag rückt näher .......🙂 aber das meine ich nicht......
Die Nebler beim A5 sowie beim S-Line Paket sind mit einer Chromumrandung versehen.
Ist das nur ein aufgeklebter Ring ? Gibts den einzeln oder was muss ich tun damit ich den - für mich - schönen Ring auch auf meine Neblerumrandung bekomme !? - Hat einer Ahnung ???..... und bitte nicht den Spruch.......hättste mal S-Line bestellt..... erstens war das zu meiner Bestellzeit noch nicht bestellbar und zweitens.........habe ich meine Meinung zu Preis / leistung S-Line schon bekannt gegeben.
Danke Euch.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pacey
Tja....wenn ich Deine anderen Beiträge so durchlese, dann ist die Aussage mit dem "Gehirn" schon etwas gewagt.....:-)
Ganz untere Schublade Kollege.
Du fleuchst doch schon lange hier im 8K-Forum rum - dann müßtest Du wissen, daß rudo vom Reinst-Deutsch-Sein weit entfernt ist.
Hoffentlich bekommste die Kugel wieder aus deinem Knie gepult 😉.
176 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kala
bauks du kannst die Dinger ja selbst herstellen und in der Bucht verkaufen. Bei einem SK Preis von 120€ brauchst du nicht mehr arbeiten zu gehen. 😁Zitat:
Original geschrieben von bauks
Nach der "Neuverfugung" mit schw. Montagekleber sieht meines aus wie ab Werk - nicht nur von weitem! 😎
Respekt! Sieht richtig klasse aus!
Tja, aber die schw. Kunststoffblenden sind auch nicht so wirklich preiswert wenn ich recht erinnere... Das schmälert den Gewinn. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
...Du fleuchst doch schon lange hier im 8K-Forum rum - dann müßtest Du wissen, daß rudo vom Reinst-Deutsch-Sein weit entfernt ist.Zitat:
Original geschrieben von Pacey
Tja....wenn ich Deine anderen Beiträge so durchlese, dann ist die Aussage mit dem "Gehirn" schon etwas gewagt.....:-)
Genau gesagt, die Entfernung = Unendlichkeit ist. 😉
Danke pb... 😉
P.S.: Hoffentlich geht's euch allen gut hier und euere Audis wie Schweiz Uhr laufen.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
[Wohl kaum - aber jemand anders behauptete hier, dass derartige Selbstbau-Resultate nur "vorzeigbar" wären... 😉
Nach der "Neuverfugung" mit schw. Montagekleber sieht meines aus wie ab Werk - nicht nur von weitem! 😎
bauks, was für einen schwarzen montagekleber hast du benutzt? und hast du nur diesen benutzt?
ich hab die ringe jetzt am wochenende raufgemacht. hab den hier im forum empfohlenen pattex montagekleber für spiegel, glas und metall genommen. jetzt müßte ich evtl. auch noch "verfugen".
ach so, an alle die ebenfalls den pattex kleber genommen haben: war der bei euch auch so zäh? ich mußte den mit nem harten borstenpinsel an die ringe "spachteln"... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ABT1578
bauks, was für einen schwarzen montagekleber hast du benutzt? und hast du nur diesen benutzt?
ja, nur diesen (s. Anlage)
Ähnliche Themen
Hallo!
Habe grade die NSW Ringe bearbeitet und die NAsen abgedremelt, das Ergebnis ist perfekt!
Jetzt muss ich nur noch eben los Montagekleber kaufen gehen.... Muss ich die schwarze Blende ZWINGEND ausbauen um die Ringe zu montieren? Reicht es nicht die Ringe anzukleben, mit Tape zu fixieren und über Nacht das Auto ruhen zu lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Hi hohirode,Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Habt Ihr echt alle an die 100,- € in der Bucht für die Teile bezahlt ???.........Ich hätte die Dinger ja auch gerne aber 100,- sind mir bischen deftig fett. Selbst zu ersteigern sind die Teile zum Schluss fast genauso teuer wie beim Sofortkauf.
ich habe es auch aus der bucht und habe auch ca. 120 EUr bezahlt.
VG.
Ich habe € 70 bezahlt 😁
http://www.audiwereld.nl/.../...proosters-audi-a4-b8-met-chrome-ringen
Hey, guter Link!
Mein Niederländisch ist grad nicht so besonders, aber wenn ich das richtig verstehe, dann passen die Blenden für alle B8. Oder passen die nur bei S-Line Front?
Die passen nur bei NICHT-S-line Front !!!!
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Hey, guter Link!Mein Niederländisch ist grad nicht so besonders, aber wenn ich das richtig verstehe, dann passen die Blenden für alle B8. Oder passen die nur bei S-Line Front?
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Die passen nur bei NICHT-S-line Front !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Hey, guter Link!Mein Niederländisch ist grad nicht so besonders, aber wenn ich das richtig verstehe, dann passen die Blenden für alle B8. Oder passen die nur bei S-Line Front?
Sehr gut! Danke! 😁
Meines Niederlandisch ist besser 😁. Sind für normalles front:
http://data.motor-talk.de/.../203958555-w500.jpg
Oder meiner fahrzeug:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/275461/audi-a4-b8-8k
70 EUR sind natürlich unschlagbar! Mir gefallen die DIY Ringe abe nen Tick besser da sie leicht asymetruisch sind und so an den Seiten breiter wirken! Oder was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Franc FASt
Ich habe € 70 bezahlt 😁
Und was hast an Versand nach Deutschland bezahlt?
Zitat:
Und was hast an Versand nach Deutschland bezahlt?
Weiss ich nicht. War für Mich nicht notig. Aber nachfragen sollte helfen:
Zitat:
Original geschrieben von Rafael [DO]
Habe grade die NSW Ringe bearbeitet und die NAsen abgedremelt, das Ergebnis ist perfekt!
Jetzt muss ich nur noch eben los Montagekleber kaufen gehen.... Muss ich die schwarze Blende ZWINGEND ausbauen um die Ringe zu montieren? Reicht es nicht die Ringe anzukleben, mit Tape zu fixieren und über Nacht das Auto ruhen zu lassen?
Würde sie auf jeden Fall ausbauen um die Ringe draufzukleben, sind ja auch nur geclipst. Das Fixieren mit Klebeband geht da viel besser (durch die Öffnung) und das "Verfugen" im zweiten Step erst recht...
Ebenfalls sehr gut funktioniert der Teroson Kleber Terostat-9200 (= schwarz)
Moin moin,
bitte haltet mich nicht für ganz bescheuert, ich will mich nur versichern 😉
Ich komm da manchmal ein wenig durcheinander, bzw manchmal ist es auch doof formuliert.
passt dieses Teil aus Holland an den A4 s-line ODER an den A4 mit s-line exterieur paket (quattro GmbH) ???
Ich hab das jetzt so verstanden, dass das an den "normalen" s-liner passt, ohne das exterieur-paket für 1500 tacken!
stimmt das 😁 sry aber ich bin da manchmal ein wenig confused 😁
grüße