Chromring NSW

Audi A4 B8/8K

Hallo, der Tag rückt näher .......🙂 aber das meine ich nicht......

Die Nebler beim A5 sowie beim S-Line Paket sind mit einer Chromumrandung versehen.

Ist das nur ein aufgeklebter Ring ? Gibts den einzeln oder was muss ich tun damit ich den - für mich - schönen Ring auch auf meine Neblerumrandung bekomme !? - Hat einer Ahnung ???..... und bitte nicht den Spruch.......hättste mal S-Line bestellt..... erstens war das zu meiner Bestellzeit noch nicht bestellbar und zweitens.........habe ich meine Meinung zu Preis / leistung S-Line schon bekannt gegeben.

Danke Euch.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Tja....wenn ich Deine anderen Beiträge so durchlese, dann ist die Aussage mit dem "Gehirn" schon etwas gewagt.....:-)

Ganz untere Schublade Kollege.

Du fleuchst doch schon lange hier im 8K-Forum rum - dann müßtest Du wissen, daß rudo vom Reinst-Deutsch-Sein weit entfernt ist.

Hoffentlich bekommste die Kugel wieder aus deinem Knie gepult 😉.

176 weitere Antworten
176 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mike3BG

Die passen nur bei NICHT-S-line Front !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mike3BG

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Hey, guter Link!

Mein Niederländisch ist grad nicht so besonders, aber wenn ich das richtig verstehe, dann passen die Blenden für alle B8. Oder passen die nur bei S-Line Front?

aber wenn ich mir deinen Wagen angucke hast du doch eine s-line front oder nicht Franc FASt ?!
Du hast die dir doch da auch bestellt oder komm ich jetzt ganz durcheinander ?

Er hat keine S-Line Front. Deswegen passen sie ja.

Zitat:

Original geschrieben von Biiibooo

aber wenn ich mir deinen Wagen angucke hast du doch eine s-line front oder nicht Franc FASt ?!
Du hast die dir doch da auch bestellt oder komm ich jetzt ganz durcheinander ?

Siehe Anhang

Edit:
Es sind nicht meine Bilder. (gefunden auf Motortalk)

Vergleich S-Line und Normal
Ähnliche Themen

Ok alle zusammen,

darum hab ich vorher geschrieben, dass es da teilweise unglückliche Bezeichnungen gibt.

also die s-line Front ist die, wenn man das Exterieur Paket mitgewählt hat und nicht, wenn man den A4 mit Ambition inkl. s-line sportpaket gewählt hat. Das war das, wo ich mir jetzt nicht sicher war.

Franc FASt hat ja einen A4 mit s-line sportpaket aber ohne s-line front.

Da lag bei mir die Frage, bzw die Verwirrung 😉 Aber der von Rattyto hat da jetzt alle zweifel beseitigt 😁 danke dafür 😉

Richtig ich habe keine S-line front. S-line exterieur ist im NL zu teuer .... € 2.651 😰

Für alle, die sich für die Blenden aus NL interessieren: Die Versandkosten nach D liegen bei 15,- €. Hab denen vorhin kurz geschrieben und hab auch gleich eine nette Antwort bekommen. Grüße also an unsere holländischen Freunde! 😉

Für 85,- € kann man das also machen. Ich denke, dass ich mir welche dort bestelle.

ja sehr cool, mache ich auch 🙂

aber regestrieren da is dann pflicht ne 😉

und zu dem Exterieur in den Niederlanden... BITTER BITTER BITTER .... das wäre es mir auch nicht wert !!!

Wenn noch jemand eine günstige Do it youself Variante sucht, verkaufe sie grad bei ebay! Zum Preis, denke er ist fair! Eigen Kosten waren 22 EUR die Ringe, 10 EUR der Kleber, hinfahren abholen, Nasen bearbeiten... Für Forummitglieder -> Kostenloser Versand!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Img-6529

Sind das nur die 2, oder machst du das jetzt "professionell" ? 😁

Zitat:

Wo liegt denn das Problem sich die zwei Ringe beim Audi Händler um die Ecke zu holen und dann die Rastnasen wegzudremeln?

Geschick und etwas Geduld ist beim ordentlichen Ausrichten, Aufkleben und beim sauberen "verfugen"der Ringe gefragt (teilw. ca. 2mm Spalt), daran könnte der ein oder andere eher scheitern...

Zitat:

jaja.... nene nur die zwei! Nen Kumpel ist abgesprungen und hab jetzt noch das Zeig hier liegen! MEine sind bereits dran! 😉

Aufgrund von Nachfragen ob man denn die Ringe tatsächlich bei Audi einzeln kaufen kann poste ich sie hier nochmal die Teilenummern. Sie sind im Thread wohl ein bisschen "nach hinten gerutscht":

Teilenummer links: 8T0 853 101 2ZZ

Teilenummer rechts: 8T0 853 102 2ZZ

Der Preis war letztes Jahr bei 7,30€ pro Stück + MwSt.

Und die Teilenummern von China Blende.:

Teilenummer links: 8KD 807 681 01C

Teilenummer rechts: 8KD 807 682 01C

Audi preise unbekannt. Lieferung nur in China oder über Audiwereld.nl / Ebay / ... Der Preis € 70 - 120.

Zitat:

Original geschrieben von Franc FASt

Und die Teilenummern von China Blende.:

Teilenummer links: 8KD 807 681 01C

Teilenummer rechts: 8KD 807 682 01C

Audi preise unbekannt. Lieferung nur in China oder über Audiwereld.nl / Ebay / ... Der Preis € 70 - 120.

Die China Blenden kosteten letztes Jahr 90 Chinesische Renminbi Yuan - also weniger als die Chromringe für die S-Line NSW Blenden -> siehe

hier
China NSW Blenden
Deine Antwort