Chrompaket
Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!
131 Antworten
schaut ein bisschen aufgesetzt aus, mein Fall ist es nicht, da hab ich lieber meine in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger etc.
Das einzige was man lassen könnte wären die verchromten stoßfänger an den Türen schaut ganz nett aus. Wenn chrom, dann muss es schon zusammenpassen, wie beim neuen Passat, da schaut das chrom wirklich gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Die in WOB hätten besser mal bei team-dezent geschaut...
Vielen Dank! 😁
Also ich bin auch ein kleiner Chrom-Fan, allerdings nur im gewissen Maß! Mir wäre es schon fast zu viel.
Zudem wer für diese Art von optischer Aufwertung den hohen Preis von VW bezahlt, dem kann man nicht helfen. Selbiges Ergebnis lässt sich um 29,99 vom ATU realisieren, und sieht nicht anders aus...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von TeamKiLLa
x4
Hier sieht man mal die "Dachpfostenverkleidung, hochglänzend" die es übrigens für ca. 25 € zum Nachrüsten gibt:
1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - 12,60€
1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - 12,60€
DAS gefällt mir noch sehr gut.
Der Rest sieht aus wie Lidl-Tuning. Wenn VW ja mal wenigstens im "Team-Dezent bzw Audi" Style die vorderen Lüftungseinlässe "chick" gemacht hätte...
Naja, vorne ist es sehr gewöhnungbedürftig auch weil mir die Front des Golfs schon immer sehr gefallen hat. Aber hinten geht garnicht. Das sieht ja wie ein Opel aus.😰
Gruß Sigiii
Ähnliche Themen
also mir gefällts
Beim LIDL gibts grad auch ein Chrom-Band zum aufkleben. Des is mit Sicherheit billiger und sieht genauso Scheiße aus !!!
Das erinnert mich voll an die krassen Türken-Checker die ihren 3er BMW tunen. Da tränen mir die Augen.
Chrom passt irgendwie nicht zu einem Kompaktwagen. Wenn schon, dann eine grosse schwarze Stufenheck-Limousine.
Grüsse
Ich finde es nicht schlecht
guckst Du hier:
Das liegt an der Wagenfarbe und etwas auch am persönlichen Geschmack find. Der Golf von shorty11 sieht wohl recht schick aus.
Aber verchromte Seitenleisten beim schwarzen Golf gehen gar nicht. Den Chrom Grill find ich aber ganz nett. Gibts den auch zum Nachbestellen?
Die Chromleiste am Heck muss nicht sein. Aber auch hier würd ich sagen: lieber bei hellem Lack als bei schwarz o.ä. Die Leiste gibts ja auch schon immer von Votex für IMHO ~50€....
ich finde es sieht so aus wie
"Ich will wohl, doch ich kann nicht!"
Möchte keinem zu nahe treten, doch das ist meine Meinung...
Ich bin ja mal ganz ehrlich.
Anfangs wollte ich das Chrom Paket auch haben. Zwei Sachen hielten mich davon ab.
Soviel Geld und dann fehlen für mich die Chromumrandungen an der Tür oder auf den Türgriffen (Audi lässt grüßen). Zusätlich bekomm ich die Nachricht aus Wolfsburg, da ich das Chrompaket nicht mit meiner Sonderfarbe haben kann.
Alles in allem. Wer das Chrompaket als Grundlage für weitere Chromaplikationen nimmt, dem kann ich beipflichten.
Vielleicht möchte man damit ein Stückchen die Verbundenheit zum "neuen Passat" ausdrücken.
mfg
SteKo
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Hier sieht man mal die "Dachpfostenverkleidung, hochglänzend" die es übrigens für ca. 25 € zum Nachrüsten gibt:
1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - 12,60€
1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - 12,60€
Weiß jemand wie die montiert werden?
Werden die auf die vorhanden Säulen draufgeklebt oder wird da ein Teil ersetzt?
Würde ich sonst auch machen, auf den matten Verkleidungen sieht man jeden Fingerabdruck. :-((
ciao!
Guckst DuZitat:
Original geschrieben von sbe
Weiß jemand wie die montiert werden?
Werden die auf die vorhanden Säulen draufgeklebt oder wird da ein Teil ersetzt?
Also auf den Photos oben wirkt es ziemlich bescheiden.
Aber der Ausstellungswagen in der Autostadt (allerdings in blue graphit statt schwarz) sah klasse damit aus.
Einziges Manko: Der von Opel (haben wir das wirklich nötig!!) abgekupferte Streifen an der Heckklappe
auf dem Foto von Shorty11? Da konnte man ja nun nix erkennen ...