Chrompaket / Chromleisten beim Golf 4
Hallo liebe VW-Gemeinde
Gibt es eigentlich ein Chrompaket für den Golf 4? Ich kann mir das an meinem schwarzen Golf nicht recht vorstellen, aber beim Passat und Bora find ich das recht schick. Allerdings sind die Autos auch länger. Dadurch wirkt das vielleicht anders.
Bei Ebay gibts ja diverse Chromleisten.
Meine Frage: Hat mal jemand Bilder von nem Golf 4 mit "Chrompaket" ? Egal ob nun original oder selbst geklebt.
24 Antworten
woher krieg ich diesen chromrahmen um die fenster???
wie teuer kommt das, mach das definitiv net selbst weil ich ne büroschlam** bin und 2 linke hände habe, die nur aus daumen bestehen.
hab mal was von atu gehört.
du müsstest wohl erstmal entscheiden welche Breite du möchtest und welche vor allem passt. Da gibt es 5mm, 7mm, 10mm...
Ebay ist voll von diesen Chromleisten
wills halt nich selber machen.
soll aussehen wie auf den bildern die hier schon gepostet worden sind.
nur hab ich kein bock die selber anzubauen
Ähnliche Themen
Den Chromkeder für die Fenster an dem 4er, der da abgebildet war, hat der Besitzer ganz bestimmt auch bloß aus diesen Chromleisten, die es massig bei eBay gibt, zurechtgeschneidert. Original wird es da für den 4er nichts geben, vermute ich.
also wenn das wirklich nur die chrombänder sind auf dem ersten bild um das fenster! dann siehts von nahem bestimmt nicht gut aus! kann ich mir nicht vorstellen! würde ich gerne mal von nahem sehen!
der hat um die fenster diese meter ware die es auch in jedem bauhaus gibt. bei ebay musste aufpassen das sie dann nicht mehr verlangen.
im bauhaus oder bei ATU gibts die auf net 10 m rolle.
kostet glaub ich 30 euro..
ist ganz leicht an zu bringen wenn man nicht grad zwei linke hände hat 🙂
hier ist nochmal ein foto.
der inhaber sagt, dass chromband vom ATU ist, und wahrscheinlich nicht mehr dort zu kaufen gibt.
aber trotzdem einfach mal nachfragen 😉
Breite von dem Band ist 7mm und ist mit doppelseitigem Klebeband ausgestattet. Hält anscheinend schon was länger.
*dank an alex😉*