ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Chrompaket / Chromleisten beim Golf 4

Chrompaket / Chromleisten beim Golf 4

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 12:47

Hallo liebe VW-Gemeinde

Gibt es eigentlich ein Chrompaket für den Golf 4? Ich kann mir das an meinem schwarzen Golf nicht recht vorstellen, aber beim Passat und Bora find ich das recht schick. Allerdings sind die Autos auch länger. Dadurch wirkt das vielleicht anders.

Bei Ebay gibts ja diverse Chromleisten.

Meine Frage: Hat mal jemand Bilder von nem Golf 4 mit "Chrompaket" ? Egal ob nun original oder selbst geklebt.

Ähnliche Themen
24 Antworten

also für den 4er golf gab es serienmässig kein chrompaket. der 5er hat jetzt eins im angebot, aber darüber streiten sich die geister im golf5 forum ganz schön.

der bora war mit chrompaket zu bestellen, bzw. war glaube ich in der highlineausstattung integriert. inwieweit diese teile des boras aber an den golf passen kann ich dir nicht beantworten, da müsste jemand anderes einspringen.

ich persönlich rate dir aber von den nachrüst-chrom-rollen selbstklebender art wirklich ab. ich finde, dass der golf in über 90% der fälle dann viel billiger aussieht als im vorherigen zustand, in dem er z.b. lediglich die plastikleisten lackiert hatte.

ich finde es ist sofort zu erkennen, dass es sich dann hierbei um "billig- atu-, bzw. ebay-tuning" handelt.

es gibt einige schön gemachte 4er, an die sicher etwas chrom passt. aber diejenigen "guten optiktuner", kleben sich dann auch nicht unbedingt die atu leisten auf.

also auf reine serie einfach nur chromleisten, und am besten noch chromspiegelkappen würde ich dir echt ned empfehlen.

das war jetzt meine meinung, wie bei allen dingen ist es natürlich reine gescmackssache....

 

ich würde vieleicht mal in erfahrung bringen wie das mit dem chrompaket vom bora ist, passgenauigkeit, preis, usw.

am 7. Februar 2006 um 13:40

mir gefällts, sollte aber dezent gehalten werden ;)

dieser 3er golf hat z.b. auch das chrompaket und noch diverse andere pakete :-)

am 7. Februar 2006 um 13:41

noch eins.

 

*würg* was ist denn mit dem golfIII passiert :(?

Zitat:

Original geschrieben von Nordberg

dieser 3er golf hat z.b. auch das chrompaket und noch diverse andere pakete :-)

Mir wird schlecht. Ekelhaft. :D

Zitat:

Original geschrieben von Nordberg

dieser 3er golf hat z.b. auch das chrompaket und noch diverse andere pakete :-)

LOL

kauf doch die teile einzeln bei ebay...so hab ich es gemacht..siehe bild...

nur golf leider nun verkauft :)

Ja, bei uns in Leipzig kenne ich auch zwei Autos vom Sehen her, da fragt man sich ernsthaft..... Ein Ford Galaxy und ein Toyota / Mazda (?) deren Besitzer (so ca. 50 Jahre alt) haben ihre Autos an allen (allen !!) erdenklichen Ecken mit Chromaccessoires beklebt und zugeklatscht. Absolut unmöglich. So zirka wie der Golf III in dem einen Attachement einige Posts weiter vorn, und das mal Faktor 5. Ohne Mist. Leider konnte ich bisher keine Fotos machen. Ich sag' euch, wenn ihr das seht, fallt ihr um.

am 7. Februar 2006 um 21:29

:D weiß was du meinst.

hab vor ein paar tagen einen ford gesehen. das größte mustand zeichen am grill, dass er wohl gefunden hatte. dachte schon das pferd wäre echt.

die schürze, vorne sah aus, als wäre dass das städtische schneeräumkommando persönlich. und tribals und aufkleber und chromschleifen überall....

dachte nur, das arme auto :confused:

Das manche sowas schön finden. Ich würd mich schämen mit so einer Schleuder zu fahren.

Cool war letztens ein älterer Renault Megane. Der hatte sich einen "dezenten" Streifen blaues Klebeband (!!!) einmal ums Auto gewickelt *g*

am 7. Februar 2006 um 22:16

--> so in etwa?

hehe nicht ganz ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

--> so in etwa?

leute gibts ey!

die merken alle nix mehr, hauptsache in die eu...

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:08

also diese dezenten Chromleisten um die Fenster herum machen doch was her. Sieht doch edel aus und wirkt nicht rangeklatscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Chrompaket / Chromleisten beim Golf 4