Chromniere per Folie
Hallo,
wollte mal anfragen, ob schon jemand dies ausprobiert hat. Zu dem Preis kann man eigentlich mal einen Versuch starten.
MfG Steffen
PS: Hab mal ein paar Streifen geordert und werde euch, wenn es wärmer ist, das Ergebnis präsentieren.
20 Antworten
Hallo zusammen,
habe mir vor fast einem Jahr auch die Chromstreifen per Folie geordert.
Sehr netter Verkäufer, super schneller Versand, und ist einfach zu montieren. Fahre nun schon 1 Jahr damit rum ohne Probleme.
Selbst die Waschanalage macht den Streifen nix.
Bin aber auch penibel nach Anleitung vorgegangen, also die Nierenstäbe schön gereinigt, mit Alkohol entfettet und bei über 10 Grad Außentemperatur geklebt. Und Ersatzstreifen sind auch dabei, hab ich nur bis heute nicht gebraucht.
Kann ich also nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,
die VL-Modelle haben nicht von Haus aus Chromnieren - die sind wohl den V8-Modellen vorbehalten. Naja vielleicht kannst du jemanden mit der Folie glücklich machen. Ich hab auch noch ein paar Sreifen, die bei Gelegenheit den schwarzen 320er (E46) meiner Schwester verschönern werden.
@waldoooo : Was ist ein Bra? ... Hast den Wonderbra deiner Freundin auf die Haub getackert ;-) ?
LG Steffen
Kennst keine bra ?!? Echt net ?!?
Wenn ich den bra von meiner freundin nehme, ist meine frontscheibe leider verdeckt - aber trotzdem gute idee !!!
Hall waldoooo,
dass man dieses Fronthaubenkondom als Bra bezeichnet war mir nicht bekannt. Hab auch noch kein Auto meiner Gegend damit gesehen. Sieht das denn so aus ?
LG Steffen
Doch ich schon, meistens fahren damit aufgemotzte VWs rum und es sieht echt sehr sehr bescheiden aus.
Und da dieses Steinschlagschutzfoliezeug sehr bescheiden an jedem!! Auto aussieht, kann man sich jedes optische Tuning sparen, weil es nichts mehr bringt.
So kann man sehr viel Geld sparen.