ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Chromniere BMW 535iA

Chromniere BMW 535iA

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 20:51

Hallo,

kurze Frage: Hat der 535i silberne Chromzierstäbe an der Niere? Es handelt sich um das Vorfaceliftmodell.

 

Viele Grüsse

Late

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Mai 2005 um 21:09

alle v8 haben chromstäbe

nur ab Facelift mit Chromstäben - wird diese Woche noch montiert...

am 31. Mai 2005 um 6:14

Ab Facelift waren die Nieren aber auch breiter, meine ich. Oder anders ausgeformt.

@ Stefan CLK: Nicht die Chromleisten rundum vergessen!

Reini

Natürlich kommt gleich mit ran.

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 7:43

Danke!

am 31. Mai 2005 um 10:32

Newbie Frage: wenn es die Chromleisten an der Niere nur beim Faceliftmodell gegeben hat, passen die dann auch in den Vorgänger (BJ. 99)?

Wieviel kostet das eigentllich?

Danke,

terrence

am 31. Mai 2005 um 11:07

Hi!

Ganz sicher, dass der Pre-FL 535i keine Chromniere hatte? Der 540i hatte jedenfalls Chromstäbe, egal ob Facelift oder nicht. Die FL-Niere ist halt nur deutlich prägnanter.

Gruss

ABS-Sensor

am 31. Mai 2005 um 11:23

es gab die komplett-chrom-nieren AUCH beim vor-face-lift-model! der face-lift-niere war etwas über die haube gezogen worden. alle nieren des E39 passen an alle E39 - egal ob facelift bzw. chrom oder nicht!

mfg.alex

am 31. Mai 2005 um 11:53

Okay, danke, dann bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Preis, hat jemand eine Idee?

L.G.

terrence

Mein Pre-FL ist ein 535iA und hat keine Chromstäbe und die Standartniere. Glaube nicht, dass der Vorbesitzer extra zurückgerüstet hätte...

s.Anhang (Foto noch vom Händlerhof)

am 31. Mai 2005 um 12:56

Das Foto ist leider nicht so dolle, aber die Stäbe sehen doch aus, als wenn sie vorne chromfarben wären. Die FL-Niere sieht natürlich anders aus, das stimmt. Beim Pre-FL war der Unterschied V8-Niere zu "normal" schwer zu erkennen.

Gruss

ABS-Sensor

ne sindse nich - scheint die Sonne drauf - am Rand sieht man jeweils, dass sie schwarz sind.

Zitat:

Original geschrieben von terrence

Okay, danke, dann bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Preis, hat jemand eine Idee?

L.G.

terrence

Komplett und neu so 50-80 Euro bei ebay...

Ich denke beim Freundlichen ists eh am billigsten

am 31. Mai 2005 um 19:08

auch wenn ich mich wiederhole

beim e39 sind alle v8 mit chromstäben vor und nach facelift

genauso wie beim e38 alle v12

oder beim e46 alle r6

 

die "upper class" jeder serie hat bei bmw immer merkmale damit die die ahnung haben bzw. die die sich dafür interesieren sie auseinander halten können und die chromniere ist so ein merkmal

bei den kleinen sind die durchmesser und / oder anzahl der auspuffrohre , lackierte türgriffe , usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Chromniere BMW 535iA