Chromniere per Folie

BMW 5er E39

Hallo,

wollte mal anfragen, ob schon jemand dies ausprobiert hat. Zu dem Preis kann man eigentlich mal einen Versuch starten.

MfG Steffen

PS: Hab mal ein paar Streifen geordert und werde euch, wenn es wärmer ist, das Ergebnis präsentieren.

20 Antworten

Hallo,

hab heute die Chromstreifen geklebt. Dazu hab ich die Nieren ausgebaut. Hab mal 3 Bilder geschossen - allerdings in der Garage. Mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

LG Steffen

PS.: Hab ich doch ein falsches Dtaum in der Camera gehabt

Morgen Mädels,

ist schon interessant, für´s Styling gibt es mehr Klicks als für Wartung und Pflege ... Luftfilter

LG Steffen

KLeiner Nachtrag - 2 Bilder bei Tageslicht :

Bild 1

Bild 2

LG Steffen

Hallo
Also mir gefällts sehr gut!
Sieht echt original aus!

Ähnliche Themen

dito,sieht echt toll aus....🙂

Respekt. Für eine Folie ein SEHR gutes Ergebnis!

Da bin ich wirklich auf die Haltbarkeit gespannt. Wenn die gegeben ist, taugt das Zeug wirklich.

hi,

hab jetzt auch mal 8,95 investiert, bin mal gespannt...

mußtest du die folien noch schneiden. steht ja drin, die wären für den 1er zugeschnitten...

gruß

Hallo,

du solltest dem Verkäufer mitteilen, dass du die Foliestreifen für den E39 brauchst. Die Länge kann man bequem mit einer Nagelschere oder einem Cuttermesser zuschneiden. Zum Bekleben hab ich die Nieren ausgebaut. Zur Haltbarkeit können wir uns bei Gelegenheit noch mal unterhalten.

Gutes Gelingen - Steffen

Sorry ich bin der Meinung das einer der Chromniere nur würdig ist wenn er auch das dazugehörige Auto hat.
...und nicht damit nur blenden will

Sorry .... Chromniere und würdig ? Entschuldige bitte, ich glaube nicht, dass die meisten E39- (geschweige denn andere Auto-) fahrer die Chromniere mit einem 540er in Verbindung bringen. Mir gefällt es so und ich hab nicht vor, jemanden einen 540er vorzumachen. Mir ist es sogar lieber, wenn meine Nachbarn denken, ich hätte einen 520er.
Dürfen dann auch M-Sportlenkräder, M-Front-/Heckschürzen/Felgen ... nur in M3, M5 oder M6 eingebaut werden?
Jedem so wie es gefällt !

LG Steffen

@maticze:
Hallo, hast du die Folie schon bekommen bzw. geklebt?

PS.: Muss doch den Threa mal wieder vorkramen ;-)

LG STeffen

hi,

also folie ist tatsächlich angekommen, ich also runter mit nagelschere und muß dann feststellen: Mist, ich hab ja schon eine chromniere.... verdammt, dachte ich hätte lediglich die nach facelift... die sind mir vorher ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen...

oder haben die nach facelift nieren von haus aus die chromnieren?

gruß

ps: bare versand war top, super schnelle lieferung, gut verpackt...

Meine Chromniere ist unter einem Bra versteckt weil ich das irgendwie besser finde - so hat meine Motorhaube 2 Höhrnchen 😁

Hallo,

die VL-Modelle haben nicht von Haus aus Chromnieren - die sind wohl den V8-Modellen vorbehalten. Naja vielleicht kannst du jemanden mit der Folie glücklich machen. Ich hab auch noch ein paar Sreifen, die bei Gelegenheit den schwarzen 320er (E46) meiner Schwester verschönern werden.

@waldoooo : Was ist ein Bra? ... Hast den Wonderbra deiner Freundin auf die Haub getackert ;-) ?

LG Steffen

Deine Antwort