Chromleisten um die Fenster: Meinung gefragt!

BMW 3er E36

Sers Leutz!
Hab mal überlegt ob ich die Leisten um die Fensterrahmen mit Chromleisten überziehe.
Hab mal provisorisch getestet. Was haltet ihr davon, sieht das gut aus oder nicht?
(Fahrerseite ist mit und Beifahrerseite ohne Chromleisten)

97 Antworten

Jetzt ist mal wieder gut!! Ich denke mal das das ein blödes MIßVERSTÄNDNIS war, wo ein Wort das andere ergibt und sich alles ein bischen aufgepuscht hat!! Beim schreiben kommt manches etwas anders rüber, als es vielleicht gemeint war (manchmal vielleicht ;-)

PS: Vertragt euch wieder ;-)

MfG Tobias

Zitat:

Aus deiner Aussage schließe ich dass dein Auto auf dem Kennzeichen die stolzen Buchstaben FRG, REG oder CHA trägt

Dann nehme ich mal an dass du so ein supertoller mit Kennzeichen PA bist und den Hosengürtel bei den knien trägst. 🙂 Dazu sag ich mal gar nichts, beim lesen deiner Zeilen muss ich mich schon zusammen dass ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle 🙂

Zitat:

man ich brauche da nen spruch für die sig, damit ich diesem assi-bimmer nicht so schnell vergesse,,,

Jaja, schau dir erst mal an was unter deinen Lustigen Namen steht, Peter 🙂

Zitat:

mal so ganz am rande, also ich finde, das so ein forum dafür da ist das man sich gegenseitig hilft, erfahrungen austauscht usw, aber nicht das man sich gegenseitig fertig macht. bei uns im forum wenn einer ein problem hat, wird im sofort geholfen!!!! bei euch hier finde ich ist das aber nicht so!!!!

POLO_X Hat absolut recht.

Zitat:

Original geschrieben von PeterLustig:aber die evolution hat ihres beigetragen....

Und wie man sieht bei manchen auch nicht.

Und der Vergleich mit den Töpfen ist genau das selbe! Ich frag nach den Chromleisten und dann meinen manche Spasties sie müssen das meckern über das Auto anfangen, wovon gar keine rede war. Das sind meistens die, welche sich nur so trauen aber wenn man sich dann gegenüber steht das Maul nicht aufkriegen 🙂

Den Thread muss ich speichern, wenn ich mal lachen will, einfach durchlesen 🙂

peilst du eigentlich nicht das ICH mir MEINEN namen SELBER gegeben habe? und das NICHTS mit der ERFAHRUNG der anderen ZU TUN hat?

und auch den spruch unter dem namen, ERARBEITET man sich hier NICHT, sonder schreibt ihn einfach rein.

Also solltest du dir überlegen über was du dich hier so aufgeilst...nur mal als kleine eselsbrücke....

so mal den spruch etwas aufpoliert...

dein alter sah übrigens viel besser aus

Ähnliche Themen

ich bin für close

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

peilst du eigentlich nicht das ICH mir MEINEN namen SELBER gegeben habe? und das NICHTS mit der ERFAHRUNG der anderen ZU TUN hat?

und auch den spruch unter dem namen, ERARBEITET man sich hier NICHT, sonder schreibt ihn einfach rein.

Also solltest du dir überlegen über was du dich hier so aufgeilst...nur mal als kleine eselsbrücke....

so mal den spruch etwas aufpoliert...

naja stimmt schon wir haben uns die namen alle selber gegeben aber vielleicht sind manche dazu nicht fähig😉

wahrscheinlich kennt er ja auch noch nicht mal den peter lustig ausm tv,vielleicht ist kabelfernsehen noch nicht bis aufs dorf verfügbar🙂

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

wahrscheinlich kennt er ja auch noch nicht mal den peter lustig ausm tv

hab ich mich auch die ganze zeit gefragt

is nur die frage obs nen vor- oder nachteil is den zu kennen 😁

Meint ihr den hier?

😁

Oder den?

😁😁😁

richtig den meinen wir,also ob es gut ist den zu kennen glaub ich nicht aber denke jeder der nicht nur jackass schaut🙂 kommt nicht drum rum den bissl zu kennen

@PeterLustig
Oooch wie lieb. Jetzt muss ich gleich zu meiner Mama gehen und Petzen dass du sowas unter deinen Namen schreibst. Soll ich mich jetzt umbringen?? Hmm, ich glaub ich fahr zur Brücke im Nachbarsdorf. Man, so was kindisches hat ja die Welt noch nicht gesehen. Werd mal erwachsen kleiner und schau dir den Tisch mal von oben an 🙂
Kleinkinder sollten in den Kindergarten und nicht an Papis PC wenn er auf den WC ist und das Internet laufen gelassen hat.
🙂
🙂
🙂
🙂
MFG PeterLustig_Liebhaber

Na Ihr Kinder,hab Ihrs jetzt mal bald?😁 *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von go_mane_go

@PeterLustig
Oooch wie lieb. Jetzt muss ich gleich zu meiner Mama gehen und Petzen dass du sowas unter deinen Namen schreibst. Soll ich mich jetzt umbringen?? Hmm, ich glaub ich fahr zur Brücke im Nachbarsdorf. Man, so was kindisches hat ja die Welt noch nicht gesehen. Werd mal erwachsen kleiner und schau dir den Tisch mal von oben an 🙂
Kleinkinder sollten in den Kindergarten und nicht an Papis PC wenn er auf den WC ist und das Internet laufen gelassen hat.
🙂
🙂
🙂
🙂

Wolltest du vor ein paar seiten hierzu nix mehr posten??

pfeife

Zitat:

Original geschrieben von go_mane_go

@PeterLustig
Oooch wie lieb.
[...]

1. schreib meinen namen richtig, damit es keine verwechslungen gibt

2. du kannst der liebhaber von deiner schwester werden, damit mehr von dir entsteht, aber schwul mich bitte nicht an.. 😁

Wenn du dich mal etwas genauer ausdrücken könntest was du willst und was du meinst dann könnte ich dir doch glatt eine Antwort auf deine frage geben. Aber das sind warscheinlich zu viele Informationen auf einmal für dich gewesen
🙂