ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. chromleiste unter scheinwerfer

chromleiste unter scheinwerfer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. April 2012 um 8:57

Hallo,

meine chromleiste unterm scheinwerfer links ist total im eimer... wollte mal fragen ob vieleicht hier noch einer eine rumliegen hat

und günstig abgeben würde....

ansonsten muss ich zum freundlichen und der will dafür 40€ :(

mfg.

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2012 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

 

Kommen aus Polen, aber wen juckts ;)

...sind aus "verschwundenen" fahrzeugen und dann aufbereitet,damit sie wie neu aussehen...:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. April 2012 um 9:09

ich such mal,aber ich glaube die hab ich damals beide mit der stoßstange weggeben.

Wenn es nicht unbedingt Original sein muss, schau doch mal im großen Internet-Auktionshaus.

Dort liegt der Preis für beide Seiten bei 14,95 zzgl. 9,95 Versand ;-)

Wo? Hast Du auch 'n Link?

am 13. April 2012 um 11:37

ich hab jetzt die komplette garage abgesucht...hab die dinger nicht mehr.

Tadaaaa:

www.ebay.de/itm/NEU-Chrom-Scheinwerfer-Stossleisten-Leisten-PAAR-AUDI-A6-C5-01-04-NEU-/170817262009

 

Kommen aus Polen, aber wen juckts ;)

am 13. April 2012 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

 

Kommen aus Polen, aber wen juckts ;)

...sind aus "verschwundenen" fahrzeugen und dann aufbereitet,damit sie wie neu aussehen...:D

Da bin ich etwas vorsichtig:D:D:D

Ich hab' jetzt mal die Bewertung der Verkäufers gelesen. Finger weg!!!

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Wo? Hast Du auch 'n Link?

Hier der Link:

http://www.ebay.de/.../170817262009?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA6|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item27c58091b9

Wenn es nicht funktionieren sollte einfach in der Suche Chrom A6 eingeben, dann linksseitig A6 und dann 4B C5 anklicken. Sind nur 3 Seiten, man findet es also recht schnell.... ;-)

Beste Grüße: Michael

am 14. April 2012 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von zweidrittel

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Wo? Hast Du auch 'n Link?

Hier der Link:

http://www.ebay.de/.../170817262009?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA6|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item27c58091b9

Wenn es nicht funktionieren sollte einfach in der Suche Chrom A6 eingeben, dann linksseitig A6 und dann 4B C5 anklicken. Sind nur 3 Seiten, man findet es also recht schnell.... ;-)

Beste Grüße: Michael

wenn du mal alles lesen würdest,wüsstest du,das sich dein link schon erledigt hat...

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von zweidrittel

 

Hier der Link:

http://www.ebay.de/.../170817262009?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA6|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item27c58091b9

Wenn es nicht funktionieren sollte einfach in der Suche Chrom A6 eingeben, dann linksseitig A6 und dann 4B C5 anklicken. Sind nur 3 Seiten, man findet es also recht schnell.... ;-)

Beste Grüße: Michael

wenn du mal alles lesen würdest,wüsstest du,das sich dein link schon erledigt hat...

Du meinst daß mein Link ebenso überflüssig gewesen sei wie Deine ständigen Negativ-Kommentare, welche sich quer durch die Threads lesen?

Fahr mal ´nen Gang runter und erlern erstmal Freundlichkeit anstelle überall nur billigen Senf reichen zu wollen!

 

Was den Sitz und die Bewertungen angeht kann ich nur nennen, daß ich bereits bei dem Verkäufer gekauft habe und Alles in Ordnung war... (wogegen Manche hier doch einige Defizite aufweisen mögen).

am 14. April 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von zweidrittel

 

Du meinst daß mein Link ebenso überflüssig gewesen sei wie Deine ständigen Negativ-Kommentare, welche sich quer durch die Threads lesen?

Fahr mal ´nen Gang runter und erlern erstmal Freundlichkeit anstelle überall nur billigen Senf reichen zu wollen!

hast du was schlechtes gefrühstückt,oder warum machst du mich hier so blöde an???

ich habe dich nur darauf hingewiesen,das der link bereits gepostet wurde und keiner weiteren diskussion bedarf.

wenn du selbst DAS nicht begreifst,dann solltest du nochmal mit der schule von vorne anfangen...da lernt man unter anderem auch lesen!

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von zweidrittel

 

Du meinst daß mein Link ebenso überflüssig gewesen sei wie Deine ständigen Negativ-Kommentare, welche sich quer durch die Threads lesen?

Fahr mal ´nen Gang runter und erlern erstmal Freundlichkeit anstelle überall nur billigen Senf reichen zu wollen!

hast du was schlechtes gefrühstückt,oder warum machst du mich hier so blöde an???

ich habe dich nur darauf hingewiesen,das der link bereits gepostet wurde und keiner weiteren diskussion bedarf.

wenn du selbst DAS nicht begreifst,dann solltest du nochmal mit der schule von vorne anfangen...da lernt man unter anderem auch lesen!

Spielst Du hier den Mod oder möchtest Du Andere einfach nur maßregeln üben? -Versuch es einfach nicht....

Es hätte von Deiner Seite her gereicht mal einfach NICHTS dazu zu schreiben, es sei denn es wäre konstruktiv.

Ob, wann und was ich lese überlasse bitte mir alleine, dazu benötige ich keinerlei Ratschläge von Helden in Strumpfhosen.

Du kannst mir gerne privat schreiben, ausserhalb dieses Threads -dann muss ich auch nicht die Hand vor dem Mund halten.

Ich denke wir verstehen uns....

am 14. April 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von zweidrittel

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

hast du was schlechtes gefrühstückt,oder warum machst du mich hier so blöde an???

ich habe dich nur darauf hingewiesen,das der link bereits gepostet wurde und keiner weiteren diskussion bedarf.

wenn du selbst DAS nicht begreifst,dann solltest du nochmal mit der schule von vorne anfangen...da lernt man unter anderem auch lesen!

Spielst Du hier den Mod oder möchtest Du Andere einfach nur maßregeln üben? -Versuch es einfach nicht....

Es hätte von Deiner Seite her gereicht mal einfach NICHTS dazu zu schreiben.

Ob, wann und was ich lese überlasse bitte mir alleine, dazu benötige ich keinerlei Ratschläge von Helden in Strumpfhosen.

Du kannst mir gerne privat schreiben, ausserhalb dieses Threads -dann muss ich auch nicht die Hand vor dem Mund halten.

Ich denke wir verstehen uns....

ist doch immer wieder witzig wie sich MT-neulinge hier als große macker aufspielen.

lass es einfach sein und spam hier nicht noch weiter rum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. chromleiste unter scheinwerfer