Chromgrill Skoda Superb

Skoda Superb

Hallo zusammen,

hab mal gelesen, dass es für den Superb eine Art Chromgrill gibt, sprich die Chromleisten einfach auf den vorhandenen schwarzen Plastikgrill anbringen. Hat da einer von euch Erfahrung und kann mir was empfehlen? Vielleicht hat jemand sogar ein Foto von.

22 Antworten

Hab da was gefunden......

http://milotec.de/index.php?...

Gugst Du hier;

www.skodacommunity.de/.../index51.html#post584917#post584917

Gruß Robert

Danke für den Link, aber lass das kein Mod sehen, ist leider nicht erlaubt ;-)

Du hast eine Frage gestellt und ich habe die eine Adresse genannt wo Du einen RICHTIGEN Chromgrill bekommen könntest, wenn ein Verweis auf ein anderes Forum verboten ist, dann auf nimmer wiedersehen Motortalk
SCHADE

Gebot Nummer 1:
DU sollst keine anderen Foren haben neben mir; 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Danke für den Link, aber lass das kein Mod sehen, ist leider nicht erlaubt ;-)

Da wir zu faul sind zu suchen, kannst Du uns bestimmt den Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen

mal eben aufzeigen!

Moin zusammen,

don´t panic 😉 Sogenannte Deeplinks in fremde Foren in denen keine Anmeldung zum lesen des Inhaltes benötigt wird sind weiterhin erlaubt.

Gruß Michael
MT-Moderation

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry Jungs.

Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit diesen Chromleisten sieht der Superb auf jeden Fall besser aus 🙂 Hab mich nun entschlossen die Chromleisten für den Grill und für die Stoßstange zu kaufen.

Machs doch einfach richtig und such nach "Gleis3" oder "Gleis4" und kauf ein Originalteil 😉

Auch ne gute Idee. Da schau ich das mal nach.

gibts schon vorher nachher Bilder?

Noch nicht. Hab die Chromleisten noch nicht verbaut. Sobald ich dazu gekommen bin, stelle ich hier Bilder ein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

gibts schon vorher nachher Bilder?

Ja hier bei mir. Ich hab den China-Original-Grill mit verchromten Streben und Klavierlack. Das Zeug zum Aufkleben von Milotech soll wohl nicht so langlebig sein....

Zwischenablage01
Zwischenablage02

Sieht gut aus. Ich hoffe du hast Unrecht. Hab mir den Milotech Satz gekauft.

Deine Antwort