Chromfelgen für 325i E46
hey,
ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom 😉 Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi394
ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?
Nimm eine schöne Originalfelge.
Sorry, aber aus deinen bisherigen Beiträgen ergibt sich, dass du ein Auto haben willst, was dem typischen 3er BMW entspricht: Blingbling-Felgen (aber günstig müssen sie sein), übertriebene Tieferlegung, saulaut, Sportluftfilter und sonst optisch billig getunt (billige Zubehörnieren, Folie).
Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für sowas nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig.
Es gibt soviel hochwertiges Zubehör, was ein Auto mit wenigen Massnahme sehr individuell macht, wenn man es nicht Serie habe will. Da muss es kein billiger Christbaum von ATU werden.
PS: 19" auf nem E46 dürfte sich mistig fahren, da du jeden Kieselstein merkst und Fahrbahnmarkierungen sich wie Bordsteine anfühlen. In Verbindung mit einem (vermutlich wieder billigem) Fahrwerk wird es dann tendenziell ein grosses Leiden zugunsten fragwürdiger Optik.
Nicht persönlich gemeint, halt nur meine Meinung.
115 Antworten
Hey, hab diese Felgen gefunden, was haltet ihr davon?
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../119913906-223-1924?ref=search
Passt doch auf ein schwarzes Auto?
Ist geschmackssache von der optik her.
Viele sagen das es aussieht wie mit radkappen oder halt das ne schwarze felge aufm schwarzen auto einfach nicht zur geltung kommt.
Hat wohl beides was.
Ich fahr aufm schwarzen coupe felgen in gunmetal,mir gefällt es 🙂
Schwarz würd ich persönlich nicht nehmen.
Kannst ja mal bei mir im profil schauen.
Seh ich auch so, mir würde da der Kontrast fehlen. Schwarze Felgen können durchaus schick sein, aber wenn dann auf hellen Autos.
Ähnliche Themen
Die Felgen sind gut und genau die richtigen für E46.
Bei der Farbwahl lässt sich natürlich streiten. Mir persönlich würde eine freundliche aluähnliche Farbe bzw. der Originalfarbton mehr zusagen. Gerage auf einem schwarzen Auto...
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Die Felgen sind gut und genau die richtigen für E46.
Bei der Farbwahl lässt sich natürlich streiten. Mir persönlich würde eine freundliche aluähnliche Farbe bzw. der Originalfarbton mehr zusagen. Gerage auf einem schwarzen Auto...
Hat doch mittlerweile jeder 2. drauf... Hab die verkauft!
eine Frage, ich wollte vorrübergehend Radkappen draufmachen (keine Billigen), ich hab momentan Alufelgen, macht das nur Sinn bei Stahlfelgen oder geht das auch bei Alufelgen? Ich find sie nicht sonderlich schön, es geht mir rein ums optische.....
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Zitat:
Original geschrieben von audi394
eine Frage, ich wollte vorrübergehend Radkappen draufmachen (keine Billigen), ich hab momentan Alufelgen, macht das nur Sinn bei Stahlfelgen oder geht das auch bei Alufelgen? Ich find sie nicht sonderlich schön, es geht mir rein ums optische.....http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Alter, du bist echt der Hammer 😁
original M-135 felgen habe ich zu verkaufen,
falls interesse besteht für 700€ kannse es haben,
VA. 8x18 et47 225/35/18
HA. 8,5x18 et50 255/40/18
mit michelin reifen 5mm profil.
falls interesse besteht per PN. ABHOLUNG IN 42859 REMSCHEID.
lg
Zitat:
Original geschrieben von serkostyle_624
original M-135 felgen habe ich zu verkaufen,falls interesse besteht für 700€ kannse es haben,
VA. 8x18 et47 225/35/18
HA. 8,5x18 et50 255/40/18mit michelin reifen 5mm profil.
lg
Hast du die nicht erst neulich gekauft ?
Zitat:
original M-135 felgen habe ich zu verkaufen,falls interesse besteht für 700€ kannse es haben,
VA. 8x18 et47 225/35/18
lg
Welche felgen hast du denn jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Hast du die nicht erst neulich gekauft ?Zitat:
VA. 8x18 et47 225/35/18
lg
ja habe ich neulich gekauft gehabt, ich will wieder meine styling119 drauf packen, die m-felgen sind doch nicht sooooooo besonders... schade um meine pirellis auf dem styling 119'er.
deswegen möchte ich sie nicht. meine lust ist vergangen mit 135er.
Aber was ist an den 17" 119er so besonders?
Die würd ich allerhöchstens im winter fahren 😁
Ne spaß, versteh mich nicht falsch 🙂
Ist natürlich wie bei vielem alles geschmackssache.
Lg