Chromendrohre
Hallo Zusammen,
habe letzten Donnerstag meinen Avant 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt und bei der Gelegenheit sehr schöne Auspuffchromverblendungen an einem A3 gesehen. Der Freundliche will 90 Euronen dafür, gibt es die irgendwo auch günstiger???
Gruß
Markus
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MC125
Hallo Zusammen,habe letzten Donnerstag meinen Avant 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt und bei der Gelegenheit sehr schöne Auspuffchromverblendungen an einem A3 gesehen. Der Freundliche will 90 Euronen dafür, gibt es die irgendwo auch günstiger???
Gruß
Markus
Nein, nicht wirklich. In der Bucht ab und an mal für 85€. Da aber noch Versand dazukommt bezahlst du am Ende das Gleiche. Ich habe sie noch nirgends billiger gesehen.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MC125
Hallo Zusammen,habe letzten Donnerstag meinen Avant 2.0 TDI in Ingolstadt abgeholt und bei der Gelegenheit sehr schöne Auspuffchromverblendungen an einem A3 gesehen. Der Freundliche will 90 Euronen dafür, gibt es die irgendwo auch günstiger???
Gruß
Markus
Zumindest hat mein 😁 sie umsonst draufgesteckt.
Gut ist 2 min Sache , aber immerhin 🙂
Das würde ich auf jeden Fall noch raushandeln.
hab gerade mal in der Bucht geschaut ... 74,90 kostenloser Versand
so in dem dreh waren meine auch.
und die Montage ... total easy in 2 min erledigt.
Das Gesetz über Preisnachlässe (Rabattgesetz) gilt seit 2001 nicht mehr. Also: ab zum Händler und zocken. Wozu gibt es die Rabattgruppen? Der Händler hat immer Spielraum - wieviel: sieht er sofort im System.
Bloß keine falsche Scheu 🙂.
Ich weiß-jetzt kommen sie gleich, die Leben-und-Leben-lassen-Jünger 😛.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich weiß-jetzt kommen sie gleich, die Leben-und-Leben-lassen-Jünger 😛.
nö warum auch 😉
die meisten, die diese Teile anbieten, sind eh irgendwelche Autohäuser
Zitat:
Nein, nicht wirklich. In der Bucht ab und an mal für 85€. Da aber noch Versand dazukommt bezahlst du am Ende das Gleiche. Ich habe sie noch nirgends billiger gesehen.
Gruß Dirk
Doch klar.
Habe meine bei Ebay für 32 Euro inklusive Versand ersteigert. Also Augen aufhalten 😉 , Passt wie angegossen.
Die darf man nur im Sommer montieren, meine sehen nicht gut aus (nach nur 1,5 Winter) 🙁(
Zitat:
Original geschrieben von aak000
Die darf man nur im Sommer montieren, meine sehen nicht gut aus (nach nur 1,5 Winter) 🙁(
Ab und an putzen wäre ´ne Maßnahme 😉.
Das mache ich regelmäßig, trotzdem ist die Oberfläche durch Salzwirkung angegriffen, es bleiben Flecken=> Qualität ist schlechter geworden (poliertes Edelstahl bei B7-er war praktischer). 🙂
P.S. Dazu gab es diese Blenden serienmäßig, Doppelauspuff dazu... 🙁
Zitat:
Das mache ich regelmäßig, trotzdem ist die Oberfläche durch Salzwirkung angegriffen, es bleiben Flecken=> Qualität ist schlechter geworden (poliertes Edelstahl bei B7-er war praktischer). 🙂P.S. Dazu gab es diese Blenden serienmäßig, Doppelauspuff dazu... 🙁
Ich nehme Centralin Silberpflege es ist ein Traum. Auch für die Felgen bei hartnäckige Flecken.
www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
VG
Bisher hat gegen diese Veränderungen kein Mittel geholfen, muss noch mit dem Zeug versuchen, glaube aber, das alles bleibt.
Oder Autosol Chrompaste. Gibts auch bei Moped-Tante Louise 🙂 Für leichte Flecken und weniger erasivem Abtrag gibts noch die Dose NeverDull mit Polierwatte.
Zitat:
Bisher hat gegen diese Veränderungen kein Mittel geholfen, muss noch mit dem Zeug versuchen, glaube aber, das alles bleibt.
Du wirst von Centralin Silberpflege begeistert sein.
NEVR DULL hilft nicht, habe mehrfach probiert, Flecken bleiben.