chrome niere

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo leute ich "höre" euch schon eine ganze weile zu, habe mich aber bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet! mich würde interessieren ob jemand eine chrome niere an seinem 1er hat und wenn ja währe es schön wenn er die bmw teilenummer ihr mal veröffendlichen könnte!?
mein 1er seid dem 11.1.05:
120d,grafite met.,advantage mit klimaautomatik,leder schwarz,xenon,komfortzugang,
lichtpacket,tempomat,automat.fahrlicht/regensensor,
klimakomfort frontscheibe,armauflage.
ein kw-gewindefahrwerk ist schon drin und ein satz bbs challange in 8,5x19 mit 225/35 wartet in der garage auf den sommer!

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quadvirus

Hi,

hier nen Bild von Snoodles Auto mit Chromniere aus Folie:

Ein Hallo aus Tübingen!

Grüße 🙂

@ quadvirus

wie funktionier des mit dem Einabu der Niere? Muß man wirklich erst die Stoßstange abbauen?

@ quadvirus

das schaut ja super aus...

was für Folie hast Du denn genommen? und vorallem wie hast Du das gemacht...

muß das auch unbedingt haben...wenn mein kleiner endlich da ist...

Gruß
Björn

Ähnliche Themen

@quadvirus: verkaufst Du die Klebestreifen auch über ebay?

anscheinend ja, hab gestern durch zufall welche bei ebay gesehen und dort war genau das gleiche bild drin wie hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hier ist die Seite bei Ebay...

sorry, hätte es gerne so hinterlegt, dass die Seite gleich aufgeht, aber leider kann ich das nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand sagen, was ich da machen muß

Gruß
Björn

Hat doch funktioniert...😉

habe ich auch schon bemerkt und ein link wie du in einem anderen thread gestellt. Das Bild sieht man schon mehrmals im Forum

Wünsche viel Spass beim runterkletzeln, wenn die Streifen durch Waschen, Witterung und Sonne beginnen sich aufzulösen oder im Gegensatz zum Chromrand Farbe verlieren.

Halte das mit Kleben noch immer nicht für eine für mich tragbare Lösung.

Ciao,
Gio

Chromniere

Hallo,

weiss denn inzwischen Jemand ob es die Chromniere als Zubehör schon käuflich zu erwerben gibt bei BMW?

Gruss.

Alette

Hallo Leute

War gestern bei meinen BMW Händler und habe mir die Chrome Nieren bestellt bekomme sie nächsten Dienstag kosten 70€. Er meinte die sind nur gesteckt

mfg
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Simpasons999

Hallo Leute

War gestern bei meinen BMW Händler und habe mir die Chrome Nieren bestellt bekomme sie nächsten Dienstag kosten 70€. Er meinte die sind nur gesteckt

mfg
Chris

Weißt du ob auch schon der Schaltknauf bestellbar ist?

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Weißt du ob auch schon der Schaltknauf bestellbar ist?

...und das Lenkrad?

Danke & Gruß

Markus

Hy

also schaltknauf weiß ich nicht aber das M Lenkrad schon

Deine Antwort