Chrome Line nachträglich in Shadow Line ändern ?

BMW 3er E93

Guten Morgen,

ich habe mich entschieden mir einen 335i Cabrio zu holen als Jahreswagen. Der Wagen für den ich mich entschieden habe ist perfekt ausgestattet (für mich), außer, dass er nich die Shadow Line hat. Meine Frage ist, ob man die Leisten um die Fenster austauschen oder vielleicht auch überlackieren lassen kann und was so etwas Eurer Einschätzung nach kosten würde.

Besten Dank für jeden Hinweis!

JP

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hab die Leisten bei meinem selbst getauscht. Lackieren wäre ein absolutes no go. War beim Lackierer, der meinte die "Chromschicht" muss soweit abgeschliffen werden dass das am Fahrzeug nicht möglich wäre. Demontagezeit beim Touring ca. 1 Stunde. Die Leisten sind anschließend aber unbrauchbar. Der Satz neue hat mich ca. 300 Euro gekostet.

Bei so einem Auto würde ich keine Kompromisse eingehen.

Gruß
Michael

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Frechdax_F11 schrieb am 30. August 2015 um 10:57:56 Uhr:

Ich rolle mal eben ein altes Thema wieder aus und frage nach Meinungen von euch bezgl. Shadowline bei sophistograuen f11ern oder lieber Chrom beibehalten.

So schaut mein Fahrzeug aktuell aus und ich spiele mit dem Gedanken die Dachreling und die Zierleisten um die Fenster herum in Schwarz hochglanz folieren zu lassen.

Die frage zielt bitte nur auf den otpitschen Aspekt - Wie qualitativ eine Folierung ist, bleibt erstmal außenvor.

Also wer würde die Zierleisten lieber in Shadowline haben wollen und wer würde es bei Chrom belassen?

Gruß, Frechdax

Hi - Du bist zwar eigentlich im falschen Forum, hier sind die 3er der E9X Reihe untergebracht, aber die Frage ist ja irgendwie universell...

Bei so einem dunklen Auto wie dem Deinen würde ich definitiv bei Chrom bleiben, Shadow Line kommt meiner Meinung erst bei helleren Lacken zum tragen - schau Dir mal meinen in meinem Profil an.

Deine Antwort