Chrome Grill
Abend
Kann man an einem golf mit den doppelten scheinwerfern einfach den grill gegen einen mit nur einem scheinwerfer tauschen???
Gibts da mit der verkabelung probleme oder passt das??
Würde nämlich gern den Chrome-Edition Grill bei mir drannmachen.
was meint ihr?
55 Antworten
hier noch ein bild:
versteck doch die hälfte unter nem grillspoiler...😁 🙄
hast du den selber gemacht??? der chromrand sieht jedenfalls gut aus (zumindest das was man sehen kann)
Ähnliche Themen
Ich hab doch letztens schon geschrieben das es den gab!!
191 853 653 A LX8 für Einzelscheinwerfer
191 853 653 H LX8 für Doppelscheinwerfer
Kostenpunkt?
Ich denke mal für so 75 € zzgl. Verp. und Versand bei vw-classicparts. Beim freundlichen gibts den glaube ich nicht mehr.
Den Chrom-Einzelscheinwerfergrill gibts auf jeden Fall nur noch über classicparts
Ich denke der 191 853 653 H LX8 ist ersetzt wurden durch 191 853 653 H (01C) und das ist der normale.
Kann man nur mal bei vw-classicparts nachfragen. Oder man hat sehr viel Glück und findet einen auf Schrott oder ebay.
Das Problem mit denen vom Schrott ist, daß da der Chrom meist (vor allem an der Oberkante) stark verblasst ist.
Zitat:
Original geschrieben von querys
hast du den selber gemacht??? der chromrand sieht jedenfalls gut aus (zumindest das was man sehen kann)
Nicht wirklich böse gemeint, aber Du hast eine Sehhilfe beim Fahren, oder ???
Also "gut aussehen" ist für mich was anderes, ernsthaft.
Ein Stück verblasstes Blech ist nicht wirklich der Brüller, oder ?
Im übrigen finde ich es nicht wirklich "hübsch", wenn man einen "schwarzen" Hauptscheinwerfer mit Kreuz hat und den Fernscheinwerfer normal.
Wenn man unbedingt einen schwarzen Scheinwerfer haben möchte, sollte man entweder auf Einzelscheinwerfergrill umrüsten oder beide schwarz machen......ist nur meine Meinung 😉
was ist eigentlich ein guter Preis für die oben genannten Dichtungen für die Fensterscheiben für nen 4türer? würd mich mal interessieren...
@16v_Fan: Das "gut aussehen" bezog sich wahrscheinlich weniger auf Scheinwerfer, Lack usw., als auf den Chromrand.
Und DU findest, das der Chromrand auf dem Foto gut aussieht ??????
Jein 😁