Chrome Grill

VW Golf 1 (17, 155)

Abend
Kann man an einem golf mit den doppelten scheinwerfern einfach den grill gegen einen mit nur einem scheinwerfer tauschen???
Gibts da mit der verkabelung probleme oder passt das??
Würde nämlich gern den Chrome-Edition Grill bei mir drannmachen.
was meint ihr?

55 Antworten

Aber VW_Fan hat so eine Grill und ihr nicht, da ist es erstmal egal wie der beschaffen ist, kann man ja bestimmt irgendwie ordentlich machen. 😁 😉

wenns chrom kaputt is machste da nix mehr wieder heile 😉

des is klar, aber ich glaub der meinte mit ordentlich, eher den bösen Blick weg oder die kleinen Scheinwerfer auch in ner anderen Optik usw

Hallo Leute,

Na ja also wirklich toll sieht die Chromleiste ja nicht aus. Entweder is die schon etwas mitgenommen (mehr oder weniger 😉 ) oder man sollte das Teil einfach mal wieder auf Hochglanz bringen 😉

Das wärs von mir
Peace

Ähnliche Themen

Man kann den Chrom nicht mehr retten. Was fott is, is fott. 😁

Schade drum...wie kann man so etwas nur verwarlosen lassen 🙁
Das versteh mal einer *kopfschüttel*

Also:
den grill hab ich von nem bekannten bekommen, ist aber leider ein wenig mitgenommen. kleine kreuz-fern-SW kommen noch, bloß mit dem grillspoiler weiss ich noch nicht so recht, ich wusste ja nicht das der chromgrill son seltenes gerät ist

Frage mich wo Du die schwarzen Fernscheinwerfer herbekommen willst 🙂

Wohlgemerkt NICHT die schwarzen Klarglasfernscheinwerfer, sondern Originallook........

das ist ja auch in planung, aber ich such noch (wenn ich garnichts finde kommen die orig. scheinwerfer wieder rein) aber eigentlich dachte ich dass es solche dinger gibt

Ich habe bei meinem Chrom-Grill das Chrom auch neu gemacht! Das geht!! Hab mir einfach chromfolie besorgt anständigen sekunden kleber und dann die Folie großzügig zurecht geschniten und grob auf den alten chromrand gebracht. hinterher fein säuberlich mit einem Teppichmesser angepasst und jetzt sieht er aus wie neu! poste morgen mal ein bild!

Die kleinen Fernscheinwerfer gibt es doch mit Kreuz in schwarz. Ich habe die auch dran.

@cleaner golf

bevor ich son brassel anfangen würde würde ICH mir eher nen neuen grill holen... das is genauso hingepfuscht wie... wie... hm, fällt mir gar nix zu ein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Die kleinen Fernscheinwerfer gibt es doch mit Kreuz in schwarz. Ich habe die auch dran.

Zeigen !!

sieht das etwa gepfuscht aus? Man musss es nur sorgfältig machen und eben nicht pfuschen. Sieht auch viel besser aus als ein neuer, weil das chrom viel schöner ist! Hinterher noch klarlack drüber und er funkelt wie die Sterne über Wolfsburg! Also nicht immer gleich verurteilen dass es gepfuscht ist!

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Das Foto ist allerdings nicht das Beste.

Deine Antwort