ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe komischer Hella Grill will einfach nicht passen !

Hilfe komischer Hella Grill will einfach nicht passen !

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:41

So folgendes dieser komische Hella Grill will auf meinen GOLF NZ BJ 92 einfach nicht so passgenau drauf er rastet einfach nicht ein beim einbau muste ich die stellmotoren von der leuchtweiten regelung von den alten nehmen haben auch gepast Scheinwerfer gingen auch noch fernlicht nach verücken der hupe auch doch jetz will der Verdampe gill nich in den Schlosserträger rein.. bin an Verzweilfeln..

Bilder !

Golf 2 Frontgrill mit 4 Rechteck Scheinwerfer so hieß des Teil in Ebay..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:42

noch eins

das kommt davon wenn mal nicht-originalen mü** kauft ;)

sorry das ich dir da jetzt keinen tip geben kann ;)

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:48

Och nö naja dann mach ichs eben passend muss eben der Dremel ran..

 

Naja wie heis es so schön was nicht passt wird passend gemacht wenigstens sinds ja Helle scheinwerfe aber was für welche den so eine art Rally oder ? sind die einfach von nen VW bus oder so..

am 5. Juli 2004 um 20:49

da sollten so komische runde nüppel bei sein die werden oben in schlossträger reingemacht einmal gedreht das die einrasten udn dann mit dem grill verschraubt die kommen anstelle der laschen von den normalen grills da rein

Jaja...

So ein Tel hab ich mir auch bei Ebay gekauft.

(dafür aber nur 35,-€ gelassen) :)

Meiner hat allerdings keine Scheinwerferhöheneinstellung. Die Montage war sauanstrengend. Irgendwie ist das Teil verspannt. Habe die Brille um ein paar Millimeter nach vorne versetzt und neue Halteklammern oben angefertigt.

Sieht aber echt nicht berühmt aus und die Abblendscheinwerfer machen trotz DE- Technik ein dürftiges Licht.

Des weiteren sieht es doof aus, wenn Du aufblendest und die Abblendscheinwerfer gehen aus. Kann man sich aber mit einer Brücke am Fernlichtschalter behelfen.

Mein Fazit: viel Bastelei für wenig Optik.

Viel Spaß beim Basteln!

MfG

freak1704

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:07

Scheisse nur Geldverschwendung mit Ebay

 

Naja wenn mer jetz Xenon nachrüchstet in die dinger Bringt auch nix. ich muss jetz eben nur die dinger noch anpassen aber recht haste die bringen nicht viel lich müssen wohl stäkere birnen rein oder die fassung von alten scheinwerfer blos dann bekomm ich des echt nimmer von TÜV abgenommen. Wie mach ich des jetz an besten.. den Alten wohl wieder drauf werfen ? Und was sind das für dinger sind die orgonal Ralley scheinwerfer besser ?

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:08

Noch was bei mir war auch kein Motor zum höhenverstellen dabei und die Einstellstange mit gewinde is viel Länger als bei den Orginalen..

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von The_Daywalker

da sollten so komische runde nüppel bei sein die werden oben in schlossträger reingemacht einmal gedreht das die einrasten udn dann mit dem grill verschraubt die kommen anstelle der laschen von den normalen grills da rein

Ach die dinger hab davon nur 2 von orginalen drann lächer hab ich für den jetz 4 unten müsst mer den noch mit kabelbinder Verankern ..

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 21:11

Re: Och nö naja dann mach ichs eben passend muss eben der Dremel ran..

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaugummipolo

Naja wie heis es so schön was nicht passt wird passend gemacht wenigstens sinds ja Helle scheinwerfe aber was für welche den so eine art Rally oder ? sind die einfach von nen VW bus oder so..

ähm Hella sorry

Vielleicht liegts daran, dass er nicht genug "gebogen" ist. Die Front ist ja auch nicht gerade... Hatte das Problem vor 2 Tagen mit meinem neuen Grill; dadurch, dass er gerade war, war er zu lang und passte überhaupt nicht. Nach einer Weile einbiegen und mit einem neuen Versuch heute Nachmittag, gings dann! :)

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 22:16

Mach mer den Hella eben Heller mit den dingern da

 

Link is leider verboten aber was willst du machen stärkere lecuhten rein machen oder was... naja frag mich warum das ner erlaubt sein soll jedes neue auto blendet nachts wenns direckt engegen kommt würde den satz die polente schnell merken wenn ich des einbau füherschein probezeit...

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von golfIIc

Vielleicht liegts daran, dass er nicht genug "gebogen" ist. Die Front ist ja auch nicht gerade... Hatte das Problem vor 2 Tagen mit meinem neuen Grill; dadurch, dass er gerade war, war er zu lang und passte überhaupt nicht. Nach einer Weile einbiegen und mit einem neuen Versuch heute Nachmittag, gings dann! :)

Danke morgen Lass ich die weckstadt rann die Solls Pfliken und die Schweinwerfer richtig ausrichten den gerade sind die ne Katastrophe.. ich tu auf jedenfall das die Heller werden 55 Watt Xenon Gas Leuchten rein die 100er Watt sind ja verboten. Was is jetz besser H1 oder standart H4 Was ich vorhin hatte

am 6. Juli 2004 um 7:15

Vergesst das mit den xenon birnen, sind oft schlechter. Kauft besser ordentlich normale birnen (Philips Briliance, Osram Silverstar). Haben das mal verglich mit einen "xenon" satz- Tag und nacht.

Die neuen Philips- birnen habe ich leider noc nicht getestet

Dein Auto wird sich wahrscheinlich gegen den Anbau des Grilles wehren, deshalb passt er nicht. :D Na, ehrlich mal, diese Front sieht doch .... aus. Schade. :( Naja, Geschmackssache, ich weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe komischer Hella Grill will einfach nicht passen !