1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Chrome Grill

Chrome Grill

VW Golf 1 (17, 155)

Abend
Kann man an einem golf mit den doppelten scheinwerfern einfach den grill gegen einen mit nur einem scheinwerfer tauschen???
Gibts da mit der verkabelung probleme oder passt das??
Würde nämlich gern den Chrome-Edition Grill bei mir drannmachen.
was meint ihr?

Ähnliche Themen
55 Antworten

glänzen tut meiner genauso :rolleyes:
und mit der gewißheit zu leben das da vorne folie rumbaumelt könnte ICH nicht.
von daher ist ansichtssache und MEINE persönliche meinung ;)

Würde es auch eher als günstige Alternative bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Würde es auch eher als günstige Alternative bezeichnen.

Aber günstig is nich immer gleich gut. Finds zwar gar nich mal soo schlecht, aber es geht nichts über was richtiges... Und wenn er das Geld dazu nich hat, dann ist es im Endeffekt ja immernoch sein Auto.

:)

Es ging mir nicht ums geld! Hätte mir auch einen kaufen können! Nur wieso sollte ich wenn ich handwerklich ein wenig begabt bin! Es baumelt nichts vorne rum! Es ist bombenfest! War schon mit dem Hochdruckreingiger dran und alles! Auch Streusalz und soweiter haben nichts ausgemacht! Und er funkelt echt richtig genial! Und ich finde ein wenig eigenbau sei ja auch gestattet! P.s.: @ Leinad hätte interesse an einem bearbeiteten 8v Kopf! Aber schreib dir dann eine pn!

sehr gern, steht allerdings noch in den sternen ob es die geben wird. kommt halt auf die auftraglage an ob ich mir die ganzen maschinen holen kann oder nicht

Zitat:

Zitat: Original geschrieben von schmidmi Die kleinen Fernscheinwerfer gibt es doch mit Kreuz in schwarz. Ich habe die auch dran. Zeigen !!

Hier mal ein Bild der schwarzen Fernscheinwerfer. Ist zwar nicht so doll aber man sollte die SW doch erkennen.

So 'n' schickes Auto.....und so ne Scheiß Kamera ! *gg* :D :D

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Hier mal ein Bild der schwarzen Fernscheinwerfer. Ist zwar nicht so doll aber man sollte die SW doch erkennen.

uh man da kann man ja gerade so erkennen, dass es ein G2 ist

@cleaner Golf²

Kannst du mal bitte ein besseres bild machen? vorallem würde mich das interessieren wie das von NAHEM ausschaut.
BIIIDDDEEEEE....
:p

Also werde ich morgen mal machen! Is kein Problem! Hab ja nichts zu verbergen!

Deine Antwort