Chromdesign
Hi @ all,
kann mir jemand bestätigen das die Materialnamutung von In-Pro Produkten der Serienqualität entspricht. Würde mich für die Chromspiegel und die unteren Grillabdeckungen interessieren. Habt Ihr schon Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit bzw. Qualität gesammelt ??? Bilder wären natürlich super !!!
Dank euch im voraus.
Gruß
Obi76
25 Antworten
Was beim in.pro Grill fehlt und ein wenig seltsam aussieht ist der Chromring ums VW Zeichen. Ich finde das muss dahin...
Richtig, also zumindest ist der bei den In-Pro-Leisten nicht dabei... aber mich stört das ehrlich gesagt nicht so.. Evtl. gibts den ja auch einzeln beim Freundlichen als "Ersatzteil" wie diese "Spange" fürs Lenkrad?!
Grüße
Hallo Michael, Hallo Ensonic ,
anbei die Montageanleitung für die Spiegel.
Ist wirklich nicht schwer.
Sollte alles in fünf Minuten erledigt sein.
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
vielen Dank dafür. Dann müssen die sich beeilen, wenn man das bei Temperaturen über 18 Grad machen muss. Bald ist die kalte Jahreszeit :-)
Ja das stimmt.......:-)
Die Liefreung hatte im Mai übrigens fast 4 Wochen gedauert.
Ich denke mal das es jetzt scheller geht.
Also schnell bestellen.
Gruß ernst
Chromleisten unten
Meiner hat sie auch seit Freitag.
und noch eines
danke euch für die Bilder, bin schon wegen den unteren Leisten und den Spiegelgehäusen am überlegen ...
Gruß,
Mark
Zitat:
Original geschrieben von IZV
und noch eines
Hi @ all,
den Chromkennzeichenhalter würde ich vorne weg lassen. Das steht super blöde ab. Hab den auch nur hinten montiert. Hab jetzt auch alles dran. d.h. die Spiegelkappen und die unteren Leisten. Sieht wirklich genial aus am schwarzen. Mal schauen ob ich morgen Zeit habe Bilder zu machen.
Gruß
Obi76
Zitat:
Original geschrieben von Obi76
Hi @ all,
den Chromkennzeichenhalter würde ich vorne weg lassen. Das steht super blöde ab. Hab den auch nur hinten montiert. Hab jetzt auch alles dran. d.h. die Spiegelkappen und die unteren Leisten. Sieht wirklich genial aus am schwarzen. Mal schauen ob ich morgen Zeit habe Bilder zu machen.
Gruß
Obi76
Da ist eine schwarze Unterlage drunter. Die ist serienmäßig so drauf. Darum steht das so ab. Ich weiß nicht, wie die heruntergeht. Aber nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Zitat:
Original geschrieben von IZV
Da ist eine schwarze Unterlage drunter. Die ist serienmäßig so drauf. Darum steht das so ab. Ich weiß nicht, wie die heruntergeht. Aber nichts ist perfekt auf dieser Welt.
HI @ all,
ja ich weiß, darum hab ich ihn vorne weggelassen ( ist eh alles Chrom vorne ) und hab ihn nur hinten montiert.Ist mir nur gleich aufgefallen weil ich dieses Problem selber kenne. Darum würde ich ihn vorne weg machen und nur hinten montieren. Aber klar das muß jeder selber wissen.
Gruß
Obi76