Chromdekor F11

BMW 5er F11

Hallo miteinander!

Bin ein Freund von Chromzierrat im Auto. Da ja der F11 damit eher geizt habe ich mich im Web etwas umgesehen. Bei Amazon gibt's so teile um wenig Geld.
Dazu meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen bezüglich Passgenauigkeit, Haltbarkeit usw.?
Habe ein paar Beispiele angefügt.
Gruß Gerhard

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:40:24 Uhr:

Zitat:

@vectrum schrieb am 2. Dezember 2015 um 10:26:36 Uhr:

Hallo miteinander!

Bin ein Freund von Chromzierrat im Auto. Da ja der F11 damit eher geizt habe ich mich im Web etwas umgesehen. Bei Amazon gibt's so teile um wenig Geld.
Dazu meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen bezüglich Passgenauigkeit, Haltbarkeit usw.?
Habe ein paar Beispiele angefügt.
Gruß Gerhard

Gibt es zu den Teilen einen Link? Danke
http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_fkmr0?...

Hallo, hoffe das funktioniert.(bin absolut kein Computer-Auskenner.)
LG, Gerhard

21 weitere Antworten
21 Antworten

bei dem Gold was Du reinsteckst, sind doch locker neue Leisten drin 😛

Carbon aus M Performance?

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 4. Dezember 2015 um 16:01:23 Uhr:

bei dem Gold was Du reinsteckst, sind doch locker neue Leisten drin 😛

Carbon aus M Performance?

ja klar 😮😮

Wegen der Holzleisten dachte ich das auch so - meine bisherigen BMWs hatten alle Holzleisten drin, zuletzt Fineline natur in F07. Als wir den F10 als Jahreswagen holten, dachte ich auch, dass diese Leisten nicht so gut aussehen. Nun muss ich sagen, dass Alu hexagon (das sind die Leisten auf meinen Fotos) wirklich gut aussieht. Das Material fühlt sich angenehm an und die Leisten gefallen uns allen mittlerweile sehr gut. Daher bin ich durchaus bereit, diese Leisten wieder zu nehmen.
Bei anderen sogenannten Metall-Leisten (mit der Kratzoptik und sonstigen Zeugs, was BMW so bietet) bin ich aber immer noch nicht überzeugt. Besch... sehen vor allem die Perlglanz-Leisten und alle Metall-Leisten im Dreier/Vierer.

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:59:38 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:05:50 Uhr:

so tolle interieurleisten hätte ich auch mal gerne.
So weit können die Geschmäcker auseinandergehen - solche Zierleisten würde ich maximal im Sixt Leihwagen akzeptieren, den ich abends am Flughafen wieder abstellen kann.........

Sehe ich genauso.maximal im 1er/3er passend.