Chrom-Ringe rund um Klimaregler - kitschig?
Ich bin kein Chrom-Fan (sonst würde ich mir Audi oder MB kaufen 😁), trotzdem hätte ich gerne Eure Meinung zu hören, wie Ihr die letzte Zeit angebotenen Chrom-Ringe für Klima-Regler (automatik) findet?
Was gut an der Ringe ist, die sind aus Alu und wenn die nicht so wie Chrom glänzen, sieht vielleicht nett aus. Oder lieber vergessen den Quatsch?
Auf dem Fotos ist es oft täuschend, vielleicht hat jemand die Live gesehen?
18 Antworten
hat es diesen grund?
wenn die nachfrage groß genug wäre gäbe es bestimmt auch diese ringe im bmw-zubehör.
schließlich gibt es ja auch verschieden aluflegen.....und da sind einige dabei die bestimmt nicht schön sind!
es wurde doch oft genug gesagt: es ist geschmackssache!!
muß dann immer einer kommen und den klugsch... raushängen lassen?
sorry...nicht persönlich nehmen! aber es kommt nun mal so rüber.....
Zitat:
Original geschrieben von chaos04
hat es diesen grund?
wenn die nachfrage groß genug wäre gäbe es bestimmt auch diese ringe im bmw-zubehör.
schließlich gibt es ja auch verschieden aluflegen.....und da sind einige dabei die bestimmt nicht schön sind!
es wurde doch oft genug gesagt: es ist geschmackssache!!
muß dann immer einer kommen und den klugsch... raushängen lassen?
sorry...nicht persönlich nehmen! aber es kommt nun mal so rüber.....
Falls du es überlesen haben solltest ... bm2U hat uns um unsere Meinung bzgl. dieser entsetzlichen Ringe gebeten. Und eben diese habe ich ihm mitgeteilt. Ob er sich diesen kitschigen Zierrat nun kauft oder nicht, ist und bleibt allein SEINE Entscheidung.
Und zum Nachfrageargument: der Grund, weshalb sich die Nachfrage nach solchen Ringen in einer für BMW zu vernachlässigenden Größe darstellt und somit nicht als Zubehör angeboten wird, ist derjenige, den ich zuvor bereits erwähnt habe: sie sehen einfach grauenhaft aus!
Ich denke, du hast es jetzt verstanden.
mfg ... der Klugsch ..... ähm ... Flüsterer
PS: Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung ... ich nehme deinen Kommentar also gelassen hin .... und keinesfalls persönlich.
das belegt dein kommentar ja deutlich.....
du stehst über den dingen. gut so!!
und richtig! er fragte nach der meinung bezüglich der optik! nicht warum bmw diese ringe verbaut oder nicht....so weit zu lesen.
schönen tag noch und vile spaß beim flüstern ;-)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
grauenhaft gruselig, am besten noch mit sofortkleber ankleben und wenn die oberfläche mal richtig heiß wird fällt der schrott ab...
nicht mein ding, aber jedem das seine.