chrom nieren von sanituning
hat jemand folgende nieren drauf?
http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
das ist ja der facelift umrüst kit in chrom.sind die gitterstäbe da gebogener als beim den normalen?also mehr so wie mein e46?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
hallo weis jemand eine antwort auf meine letzte frage??
Geht nicht.
Der Ausschnitt des E36 Nierenbleches stimmt ,mit dem der E46 Niere, NICHT überein.
@ cocooncrew:
aber ein endgültiges foto mit deinen neuen nieren wo man das vernünftig sieht hast du in dem anderen thread aber nciht gepostet?kannst du das jetzt mal eben machen
mfg
Zitat:
@ cocooncrew:
aber ein endgültiges foto mit deinen neuen nieren wo man das vernünftig sieht hast du in dem anderen thread aber nciht gepostet?kannst du das jetzt mal eben machenmfg
Würde ich gerne machen aber leider sind die Dinger noch nicht gekommen ;(
Habe sie aber auch erst am Donnerstag abend (vor einer Woche) bestellt.
Vielleicht sind die Dinger heute abend da.
Es ist vollbracht 😁
Die Chromnieren sind gekommen 😁
Leider nur Nachtaufnahmen 🙁
Ähnliche Themen
hey cocoon sieht geil aus! du hast auch das alte frontblech vor facelift, oder? und wie ist die passgenauigkeit, alles ok?
ich weiss schon was ich mir als nextes kaufe *smile*
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hey cocoon sieht geil aus! du hast auch das alte frontblech vor facelift, oder? und wie ist die passgenauigkeit, alles ok?
ich weiss schon was ich mir als nextes kaufe *smile*
Ja, hatte kein 97er Blech verbaut.
Das Ding paßt super und kostet nicht viel bei Ebay. Suche Dir den LINK raus.
War einfach ranzumachen und sieht echt cool aus. Mache mal später ein paar Neue Bilder 😁
Good Night....
Hier, wie versprochen, nochmal der Link zur Nierentransplantation 😁
Sieht echt nur geil aus. Besser als die Facelift Nieren, am 1. Mai zeige ich euch mal die Teile.
greetz
Zitat:
jo sieht echt gut aus.mach aber bitte noch mehr builder so richtig von vorne nah und weiter weg
mfg
Wenn ich heute früher aus der Arbeit raus komme mache ich mal ein Pack Bilder aus verschiedenen Perspektiven.
War ja heute abend leicht dunkel bei uns 😉
Bin super zufrieden mit der Optik, dachte schon die sehen Assig aus mit dem vielen Chrom. Passt aber echt super, hätte ich NIE gedacht.
greetz
naja hat ja nicht nur was mit der wagenfarbe zu tun
wie sind deine scheinwerfer? wie deine blinker etc
bei mir sind alle scheinwerfer / blinker chrom, da passen die chrom nieren auch super zu ...
wie das bei dir ist ka 😉 teste es doch mal (nehm das nieren bild, nehm dein bild und schneid was in paint rum)
sieht net so pralle aus aber den effekt merkst du ca
Zitat:
hab original scheinwerfer und weiße blinker
Warte auf die Pics.
Dann kannst Du Dir ein Bild machen.
Habe auch alles in Original (Leuchten) rundum und in weiß.