Chrom Kühlergrill
Ich hätte gern einen verchromten Kühlergrill für meinen A3, hab bei D&W so ein Set von in.Pro gefunden, das 8 Klebeleisten beinhaltet.
Hat jemand Erfahrung mit dem Set, oder weiss jemand ob es auch Kühlergrills komplett zum Austauschen gibt.
Hätte gern beide in Chrom, oben und unten.
Danke
18 Antworten
Hallo,
bin auch gerade auf der Suche nach einem Chromgrill. Habe auch bei D&W den Klebesatz von in.pro. gesehen. Bei ebay bieten Leute so was ähnliches an, aber ich bin auch auf meiner Suche auf eine Homepage eines verärgerten ebay-Käufers geraten, der mit einem Anbieter solcher Chromklebeleisten vor Gericht war, weil das so billig Dinger waren, die nicht gepasst haben und, die man für wenige Euros in jedem Baumarkt bekommt.
Einen kompletten Grill habe ich leider auch noch nicht entdeckt, werde wohl die Klebeleisten von in.pro nehmen!
Gruß
A3-Lady
Ja, ebay mag ich eigentlich ehh nicht.
Gestern war ich bei Obi nachdem ich mit einem Mitarbeiter von denen Telefoniert hab und der gemeint hat sie hätten da so selbstklebende Chrom Klebeteile 🙂, aber als ich dann da war gabs nur nen Türschlagschutz zum seitlich anbringen, also nix kleben.
Wollte damit eigentlich vorne die beiden Grills verbinden, wie in nem anderen Post hier, muss ich mir dann aber wohl für 25 € die ausm Internet bestellen.
Ansonsten, wenn du sie dir kaufst A3-Lady, wär nett wenn du dann posten könntest wie sie dir gefallen, oder vielleicht sogar ein Foto 🙂 Kann sie mir momentan nicht kaufen, da ehh erst mal Spiegel her müssen, und Gagen-technisch siehts a bissserl mager aus bis nächsten Monat!
Bis dann
Hi,
die Leisten von in.pro kann ich absolut empfehlen. Ist übrigens nicht verchromt sondern polierter Edelstahl.
Sehr einfach und dauerhaft anzubringen und die Optik wertet die Front ungemein auf (was natürlich Geschmackssache ist). Hab jetzt grade kein Foto da, kann ich aber spätestens am Wochenende mal eins machen.
Gruß
Chris
Hey Walker,
hab mal Fotos gemacht.....
Gruß
Chris
...und noch eins...
hier von je design
ein kompletter chromgrill
Also ich hab mir Chromleisten von E-Bay gekauft für ca. 20€. Bin damit aber nicht so zufrieden. So wie auf den Bildern ist es kaum hinzubekommen, da man sich die auch noch selber zuschneiden muss. Vielleicht bekommt man es so hin, wenn man es schon zig mal gemacht hat. Beim ersten Mal auf jeden Fall nicht. Aber von weitem sieht es echt gfeil aus. Nur wenn man es sich vom nahen anguckt sieht man an den Enden, daß die Leisten nachträglich drangeklebt wurden.
Hi Chris,
hast du mal en Link wo die zu bekommen sind?
Wie teuer waren sie denn und musstest du sie zuschneiden? Wie werden sie denn befestigt und gibt es die nur für oben oder auch für unten?
Hi Golf GTI,
wie gesagt, die Leisten sind von In pro. Habe sie über ATU bestellt, da In pro nicht an Endkunden verkauft.
Wie auf dem 2. Bild von mir zu sehen gibts die für oben und unten (werden getrennt verkauft). Kostet jeweils so um die 70,--€.
Aber ist ist eben perfekt passender Edelstahl. Sowohl die Kanten links und rechts als auch die Wölbung der Leisten passt wie angegossen.
Angebracht werden sie mit hauchdünnem Spezialklebeband. Hält bombenfest auch in der Waschanlage und Hochdruck.
Gruß
Chris
Yiiiipppppiiiiiii, heute kamen endlich meine Chromleisten von in.pro.!! Werde Sie nachher mal befestigen und in den nöchsten tagen mal ein Foto reinsetzen!
Hab halt noch den 8L, da kosten die Leisten 77EUR.
Sieht bestimmt hammer geil aus!
@ chris1608:
Hab mir gerade die Bilder angesehen, sieht wirklich gut aus mit den Leisten.
Jetzt aber ein paar Fragen: Seh ich das richtig, ist Dein A3 in Lavagrau Perleffekt lackiert und sind das verchromte Nummernschildverstärker? Wenn ja, wird das Kennzeichen gebohrt oder eingeklippt?
Gruß
@Dirtydonut
ja, meiner ist lavagrau und das Nummernschild ist eingeklipst nicht gebohrt.
Der Nummernschildverstärker funktioniert genauso, wie die schwarzen Plastikteile, sieht aber schöner aus.
hier sind noch mehr Bilder von meinem:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=971&type=2
Gruß
Chris
@chris1608
Dein Wagen sieht ja innen aus wie das Wohnzimmer
meiner Eltern. Echt edel. Ich hoffe Du verteilst keine
Hausschuhe vor dem einsteigen. ;-)
Rumkugel