ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Carstyling A3 8P Dachkantenspoiler/Single Frame/Chrom

Carstyling A3 8P Dachkantenspoiler/Single Frame/Chrom

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 9:48

Stellt doch mal ein paar geile Bilder und Links ein wo man am günstigsten zu Dachkantenspoiler von Caractere, Kamei, ABT etc. bekommen kann. Am Besten gleich lackiert.

Bei meiner Front hab ich bisher getrickst mit Chromklebeband aus dem Baumarkt aber kommt wirklich sehr gut :-) Jetzt hab ich gestern bei Ebay www.chrom-tuning.de entdeckt oder www.chrome-tuning.de oder com weiss nicht mehr ganz genau. Dort gibt es jegliche Formen von Chromumrandungen für den 8P. Unter anderem auch für die Front Chromklebeleisten. Kommen glaub auch nicht schlecht.

Caractere und ABT haben schöne Dachkantenspoiler. Wo bekommt man die am günstigsten?

Desweiteren gefallen mir Chromspiegel und da würden mir auch die Spiegelkappen von X1 Kamei Serie reichen. Die vom 8E sind doch bis ich alle Teile hab schweineteuer. Oder?

Was kann man tunen?

Grüße

Markus

Ähnliche Themen
24 Antworten

die mühe will ich den anderen sparen:

http://www.chrom-tuning.com/

am 23. Dezember 2004 um 11:09

Die Chrom-Fensterleisten würden mich auch interessieren.

Aber ich denke das wird nicht alles 100% gut aussehen bzw. passen.

Da kann man sich glaub ich genausogut 10 meter chromband aus'm baumarkt holen, denke ich.

nix anderes bekommst du bei chrom-tuning.com (Leisten von der Rolle).

Aber bei dem Preis ist das nicht verwunderlich. Ich habs auch von dort, bin damit aber auch zufrieden (Preis/Leistung).

Hat jemand den breiten Alu-Kranz als Abschluß der Heckklappe? Wenn ja, nen Pic wäre nett.

Finde das sieht total schrecklich aus mit den nachträglich angebrachten Chrom teilen. Da kauft mann sich ein AUto für über 30.000 Euro und dann macht mann Chromleisten für 8 Euro dran. Also da würde ich schon ein bisschen mehr ausgeben (wenn einem die Front nicht gefällt, es passt auch die vom neuen Sportback :-), muss mann halt nur ein bisschen mehr ausgeben.) Das mit den Chromleisten sieht doch schon sehr billig und unprofessionel aus.

Sorry aber das ist meine Meinung zu diesem Thema. Will damit auch niemanden Angreifen, finde es Persönlich nur nicht gut.

Bin halt mehr dafür ein Auto dieser Klasse Edel zu Tunen und dieses auch von Profis durchführen zu lassen. ( oder fahrt ihr nen Golf 2 ????)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Da kann man sich glaub ich genausogut 10 meter chromband aus'm baumarkt holen, denke ich.

Das willst Du doch nicht wirklich deinem armen Auto zumuten oder ?????

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Finde das sieht total schrecklich aus mit den nachträglich angebrachten Chrom teilen. Da kauft mann sich ein AUto für über 30.000 Euro und dann macht mann Chromleisten für 8 Euro dran. Also da würde ich schon ein bisschen mehr ausgeben (wenn einem die Front nicht gefällt, es passt auch die vom neuen Sportback :-), muss mann halt nur ein bisschen mehr ausgeben.) Das mit den Chromleisten sieht doch schon sehr billig und unprofessionel aus.

Sorry aber das ist meine Meinung zu diesem Thema. Will damit auch niemanden Angreifen, finde es Persönlich nur nicht gut.

Bin halt mehr dafür ein Auto dieser Klasse Edel zu Tunen und dieses auch von Profis durchführen zu lassen. ( oder fahrt ihr nen Golf 2 ????)

MFG

Billig, unprofessionell? Dann haste meinen aber noch nicht gesehen. Ausserdem sind 8 € im Gegensatzt zum Umbau mit Originalteilen der ca 1800€ kostet (Alleine 1000€ Materialkosten ohne Lackieren) auf jeden fall eine Überlegung wert. Das hat mit Edel oder Billig nichts zu tun. 5-8 % vom Neuwagenwert für die neue Front.... Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???

Doch ist mein ernst. Ganz oder gar nicht.

Ich sehe das halt so aber kann ja jeder machen wie er will......

Gebe lieber nochmal 5000 Euro für das Tuning aus als später so billige Teile verbaut zu haben.

MFG und ein frohes Fest.

Ganz Klasse,

klickt man einen A3 8P an erscheint auch das alte Model 8L . :rolleyes:

Zitat:

Das mit den Chromleisten sieht doch schon sehr billig und unprofessionel aus.

Stimmt hast du vollkommen recht.

Echt schrecklich wie pervers das bei mir ausschaut. :D

Guckst du

am 23. Dezember 2004 um 16:35

Also Sorry Oldi, aber wie kann man nur so rumfahren? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Also Sorry Oldi, aber wie kann man nur so rumfahren? :D :D :D

:( Du bist soooooooooooo gemein. :(

am 23. Dezember 2004 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Also Sorry Oldi, aber wie kann man nur so rumfahren? :D :D :D

bitte machs runter !!! das hat dein a3 nicht verdient....

du fährst doch keinen opel corsa !!

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Billig, unprofessionell? Dann haste meinen aber noch nicht gesehen. Ausserdem sind 8 € im Gegensatzt zum Umbau mit Originalteilen der ca 1800€ kostet (Alleine 1000€ Materialkosten ohne Lackieren) auf jeden fall eine Überlegung wert. Das hat mit Edel oder Billig nichts zu tun. 5-8 % vom Neuwagenwert für die neue Front.... Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???

Ich bin ganz smhb0310 Meinung. Da stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis nicht. Und ich hab tatsächlich vom Baumarkt Chromklebebamd für 5,-€ geholt und mich verkünstelt. Ich stell demnächst mal Bilder ein von meinem akoyasilbernen mit Audi A8 Felgen und 172PS.

Ich find es ok so. Man sucht eben nach Alternativen.

ABT will ja für den Dachkantenspoiler 530,-€ mit Eintragung, Lackierung und Montage. Das ist doch nicht normal. Aber geil :-)

ODER HABT IHR HIER ALLE GELD ZUM RAUSWERFEN???

NE FRAU KOSTET SCHLIESSLICH AUCH GELD!!!

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Stimmt hast du vollkommen recht.

Echt schrecklich wie pervers das bei mir ausschaut. :D

Guckst du

Bisschen zu viel Chrom an den Seitenleisten an den Türen. Vorne sieht das aber ganz gut aus von weitem.

Und woher sind deine Spiegel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Carstyling A3 8P Dachkantenspoiler/Single Frame/Chrom