chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??

VW Passat B6/3C

hey leute bin jetz am anfangen mein passat bissel zu verschönern.. beim grill wollte ich anfangen , chrom is ein muß aber nun stellt sich für mich die frage mit VW logo oder ohne.. ich weiß nich....

habt ihr ideen ?? vielleicht auch preise und seiten wo man die erwerben kann oder man die sogar angebaut sieht...

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

hier mal der grill von meinem fahrzeug:
na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer aus

Der is igitt. ^^

105 weitere Antworten
105 Antworten

Gibts denn eigentlich Erfahrungen zu den kompletten Chrom-Grills aus der Bucht für ca. 90 €
Wenn ich mir die so anschau könnte man glatt meinen nach 3x Autobahn fehlt der Chrom.....

Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem passenden Grill, am besten ohne VW Zeichen und komplett in Chrom.

Die IN.Pro Leisten zum aufkleben sind nicht ganz mein Fall. Allerdings sind die sicher Wetter- und Autobahnbeständig.

Zitat:

Original geschrieben von Tim3c

Gibts denn eigentlich Erfahrungen zu den kompletten Chrom-Grills aus der Bucht für ca. 90 €
Wenn ich mir die so anschau könnte man glatt meinen nach 3x Autobahn fehlt der Chrom.....

Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem passenden Grill, am besten ohne VW Zeichen und komplett in Chrom.

Die IN.Pro Leisten zum aufkleben sind nicht ganz mein Fall. Allerdings sind die sicher Wetter- und Autobahnbeständig.

also mein chrom grill den ich habe geht der chrom nicht ab trotz salz schnee fahre viel autobahn!!!

MFG

Darf man fragen, für welchen Du Dich entschieden hast, und wie lange Du schon mit ihm fährst?

was ich kacke finde sind immer noch die 5 ripppen.. das sieht nicht gut aus.

4 wären ideal aber kaum zu kriegen, von daher hab ich mir auch bloß die klebeleisten rauf gemacht und das reicht erstmal

Ähnliche Themen

Zitat:

Darf man fragen, für welchen Du Dich entschieden hast, und wie lange Du schon mit ihm fährst?

ich hab eden bei ebay gekauft für 119 bin eig. gut zufrieden mit

bloß der 4 rippen grill sieht etwas besser aus denke ich gibt es auch bei ebay jetzt abe ich aber leider schon den 5 rippen grill gekauft

Zitat:

Original geschrieben von clp-at 94

Zitat:

bloß der 4 rippen grill sieht etwas besser aus denke ich gibt es auch bei ebay jetzt abe ich aber leider schon den 5 rippen grill gekauft

119 €? Der Highline-Grill kostet mich bei meinen VW-Händler 160 € netto.

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurMerde

Zitat:

ja ich habe 119 bezahlt incl. versand!!!

Zitat:

Zitat:

Ja eben 😛 ich finde € 119 zuviel!

Wenn ich für das Original Teil von VW nur € 71 mehr (inkl. MwSt.) bezahle, dann die (von mir favorisierten) vier Rippen im Grill habe und das VW-Zeichen in der Highline-Form.

Zitat:

Zitat:

Wenn ich für das Original Teil von VW nur € 71 mehr (inkl. MwSt.) bezahle, dann die (von mir favorisierten) vier Rippen im Grill habe und das VW-Zeichen in der Highline-Form.

ja dann mach das finde aber das vw zeichen blöde

Zitat:

Zitat:

Es gibt wirklich Leute, die fahren den Grill ohne VW Zeichen.

Ich finde das, nein, nicht "blöde", aber für micht geht es GAR NICHT🙂

Zitat:

Zitat:

Es gibt wirklich Leute, die fahren den Grill ohne VW Zeichen.
Ich finde das, nein, nicht "blöde", aber für micht geht es GAR NICHT🙂

geschmackssache ne, noch hab uch das zeichen auch drinne aber kann sich ja alles ändern, wenn es bloß die us-grills geben würde 😉

Hey, ich hol mal die alte Seite wieder raus. Da ich immer noch keine US Version gefunden habe, werd ich mir den jetz bald kaufen 😉

http://cgi.ebay.de/.../260645612164?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Was haltet ihr davon??

Wie würdet ihr da am besten das Nummernschild befestigen?

die Grillzeit neigt sich doch langsam dem Ende zu 😁 . Du willst wissen wie die Meinung dazu ist . 1. kann man auf der Abb. so gut wie garnichts erkennen , ausser das es so aussieht als wäre das Ding bis in die letzte Ritze verchromt😠 , die Anbringung des Kennz. ist ja mehr oder weniger vorgegeben bzw. ist wie immer Geschmackssache , würde es aber dann an der vorgeg. Stelle montieren . Beim US-Grill kann man zumindest die Höhe variieren und insgeasmt betrachte ich das Ding als Müll.

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

die Grillzeit neigt sich doch langsam dem Ende zu 😁 . Du willst wissen wie die Meinung dazu ist . 1. kann man auf der Abb. so gut wie garnichts erkennen , ausser das es so aussieht als wäre das Ding bis in die letzte Ritze verchromt😠 , die Anbringung des Kennz. ist ja mehr oder weniger vorgegeben bzw. ist wie immer Geschmackssache , würde es aber dann an der vorgeg. Stelle montieren . Beim US-Grill kann man zumindest die Höhe variieren und insgeasmt betrachte ich das Ding als Müll.

bei dir is eh alles müll was nicht original oder von kaw ist 😉

naja mal guckn, ich find den gerade wegen den ganzen chrom gut

finde den Grill auch wegen dem kompletten Chrom nicht gut.
Dass nicht mal ein Hersteller in seinen US Grill Löcher machen kann, versteh ich auch nicht...

Deine Antwort