Chrom-Grill oder Optische täuschung ??

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

Mein neuer steht jetzt seit 3 wochen beim freundlichen zum abholen bereit, leider muß ich aber noch warten da der Leasing-Vertrag noch nicht abgelaufen ist.

Damit ich keine schlaflose nächte habe, habe ich mir vom :-) ein paar Bilder schicken lassen, und siehe da

Kompletter Chorm-Grill vorne (obwohl ich bis jetzt noch keinen einzigen so gesehen habe), und auch keine Orangene sondern Weiße Blinker vorne ?? wie kommt das ??

Nicht das ich darüber unglücklich bin, hätte es sowieso nachgerüstet, aber ich möchte schon verstehn wie und wann bei welcher variante was dabei ist.

Gruß

Palcotv

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Ab Werk - nein

Öhh, ich dachte immer:

Basis/Conceptline - kein Chrom

TL - Chromeinfassung

HL - Chromgrill

Wieso hat denn Afralu am Morgen nach der Abholung einen Chromgrill drin? Hat er den mit nach WOB genommen und auf´m Parkplatz eingeschraubt???
Versteh ich nich...

tomtom

Zitat:

Original geschrieben von Tourantom

HL - Chromgrill

Wieso hat denn Afralu am Morgen nach der Abholung einen Chromgrill drin? Hat er den mit nach WOB genommen und auf´m Parkplatz eingeschraubt???

HL = Chromeinfassung 😉

Ich hab am Morgen nach der Abholung die Chromleisten von in.pro aus Jan's Shop drauf gemacht 😉 darum hat er jetzt einen Chromgrill.

Gruß

Afralu

Keine Zeit zum Auto putzen, aber sich Klimbim ran tüteln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Keine Zeit zum Auto putzen, aber sich Klimbim ran tüteln. 😁

Boah, was bist du heute fies zu mir 😁

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Ich möchte hier nur mal den Begriff " Regensensor " in die Runde werfen, den man auf den Fotos des Threaderstellers sehr schön sieht. - Damit kann man diesen Beitrag über die SuFu finden, wenn man mal Wissen will wie das aussieht.

(Bitte keine Diskussion über den Regensensor! 🙂 )

Gruß,
Bigchipmunk

Zitat:

Original geschrieben von Bigchipmunk

(Bitte keine Diskussion über den Regensensor! 🙂 )

Och komm bitte 😉 die letzte ist schon soooooooo 😁 lange her

Gruß

Afralu

Zitat:

............sehr schön sieht.

Genau, sehr schön sieht man die "Schönheit" des mittig der Frontscheibe angebrachten Regensensors.

Zitat:

Damit kann man diesen Beitrag über die SuFu finden, wenn man mal Wissen will wie das aussieht.

Man sollte dann aber für die SuFu auch die Begriffe

- Regensensor
- Lichtpaket
- Sichtpaket
- Licht und Sichtpaket

verewigen 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Man sollte dann aber für die SuFu auch die Begriffe

- Regensensor
- Lichtpaket
- Sichtpaket
- Licht und Sichtpaket

verewigen 😉

Gruß

Afralu

Fliegenklatsche fehlt noch...

tomtom

Zitat:

Original geschrieben von afralu

So sieht ein Chromgrill aus 😉

Gruß

Afralu

Wo bekomme ich den Chromgrill? Wie teuer ist er?

Den Fliegendreck und Steinschlag benötige ich nicht... 😉

Da : http://www.ichwillautoteile.de/.../...-_Chromleisten_Kuehlergrill.html

oder bei 3,2,1 meins

Danke, die kannte ich allerdings schon. Das sind ja "nur" Leisten zum Nach(rüsten)kleben...
Bei ebay war vor kurzem ein "komplett" Chromgrill im Angebot. Leider hatte ich das Auktionsende verpasst... Denke nicht, dass das nur eine Einzelanfertigung war. Deshalb muss es den doch irgendwo zu kaufen geben 😕 ...und während ich das schreibe habe ich selbst die Antwort gefunden, da ich den ebay link noch hatte... War auch nur nachgerüstet... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

und Steinschlag benötige ich nicht... 😉

Was denn für'n Steinschlag ??? 😰

Gruß

Afralu

...das können doch nicht alles nur tote "Flugzeuge" gewesen sein auf dem Foto??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

...das können doch nicht alles nur tote "Flugzeuge" gewesen sein auf dem Foto??? 😉

Dooooooch, alle auf der Fahrt von WOB nach Hause erwischt 😁

Gruß

Afralu

Deine Antwort