Chrom-Grill oder Optische täuschung ??

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

Mein neuer steht jetzt seit 3 wochen beim freundlichen zum abholen bereit, leider muß ich aber noch warten da der Leasing-Vertrag noch nicht abgelaufen ist.

Damit ich keine schlaflose nächte habe, habe ich mir vom :-) ein paar Bilder schicken lassen, und siehe da

Kompletter Chorm-Grill vorne (obwohl ich bis jetzt noch keinen einzigen so gesehen habe), und auch keine Orangene sondern Weiße Blinker vorne ?? wie kommt das ??

Nicht das ich darüber unglücklich bin, hätte es sowieso nachgerüstet, aber ich möchte schon verstehn wie und wann bei welcher variante was dabei ist.

Gruß

Palcotv

50 Antworten

Hallo

Auf dem Fahrezeug des Threaderöffners soll doch ein HL sein, oder?
Ist das auf dem Bild eine schwarze Dachreling?

Zitat:

Original geschrieben von katimar

Ist das auf dem Bild eine schwarze Dachreling?

Ja und ? Kann man doch ordern.

Gruß

Afralu

Na ja, wundert mich nur.

HL mit vollem Haus, aber eine schwarze Dachreling.

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Danke, die kannte ich allerdings schon. Das sind ja "nur" Leisten zum Nach(rüsten)kleben...
Bei ebay war vor kurzem ein "komplett" Chromgrill im Angebot. Leider hatte ich das Auktionsende verpasst... Denke nicht, dass das nur eine Einzelanfertigung war. Deshalb muss es den doch irgendwo zu kaufen geben 😕 ...und während ich das schreibe habe ich selbst die Antwort gefunden, da ich den ebay link noch hatte... War auch nur nachgerüstet... 🙁

Hallo,

der bei Ebay ist aber auch nur "Nachgerüstet"

Gruß
Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von katimar

Na ja, wundert mich nur.

HL mit vollem Haus, aber eine schwarze Dachreling.

Ist zwar verwunderlich aber hätte ich auch so bestellt. Traue der Schwarzen mehr Alltagstauglichkeit zu.

tomtom

silber eloxiert sieht aber deutlich besser aus !

( zur Not kann man ja beim Aufsetzen des Relingträgers kleine süsse Läppchen um die Füßchen wickeln ) 😉

Zitat:

Original geschrieben von afralu

HL = Chromeinfassung 😉

Ich hab am Morgen nach der Abholung die Chromleisten von in.pro aus Jan's Shop drauf gemacht 😉 darum hat er jetzt einen Chromgrill.

Gruß

Afralu

Hi Afralu,

Irgendwie bin ich jetzt doch noch mal über den Chromgrill gestolpert. Anbei die Austattungsliste des HL. Da steht:
- Kühlergrillrahmen und Lamellen in Chrom

Verstehe nicht - warum du keinen ab bekommen hast 😕

Gruß
tomtom

Wie war das mit der Datei? Sollte man anhängen...hab ich mal gelernt.

Zitat:

Original geschrieben von Tourantom

- Kühlergrillrahmen und Lamellen in Chrom

Verstehe nicht - warum du keinen ab bekommen hast 😕

Ja und ? Ich habe auch einen HL und keine Chromlamellen.

Deine angehängte Ausstattungsliste spricht vom Facelift oder besser - der neue Touran - ! Da scheint es so zu sein, dass der FL - HL mit Chromlamellen ab Werk rausgeht. Beim "alten" Modell ist es in jedem Fall nicht. Alles was da so chromlammelig also Elstern anziehend rumfährt, ist nachgerüstet.

o.k. o.k.
übergeredet 🙂

Gruß
tomtom

Zitat:

Original geschrieben von Tourantom

Ist zwar verwunderlich aber hätte ich auch so bestellt. Traue der Schwarzen mehr Alltagstauglichkeit zu.

tomtom

Da kann ich dir nur zustimmen... Mein Vater hat eines der ersten Passat Variant Highline (3BG? oder so ähnlich abbekommen). Nach ca. 5 Jahren kann man nun das "SILBER" langsam von der Dachrehling abblättern... Und der hat noch nicht einmal einen Gepäckträger o.ä. auf dem Dach gehabt... VW Anfrage diesbezüglich steht noch aus...

Also Afralu ... mir wäre das ja höchst peinlich meinen Touri so zufotografieren ... du gehst doch auch nicht unrasiert mit deiner Frau zum Fotografen oder? 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

du gehst doch auch nicht unrasiert mit deiner Frau zum Fotografen oder? 😉 ...

Dooooooch 😁

Zitat:

mir wäre das ja höchst peinlich meinen Touri so zufotografieren

Bei dem Foto ging es ja nur um die Lamellen und die sind sauber 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

[B.....nicht unrasiert mit deiner Frau zum Fotografen ...

Du willst die Frau rasieren ?

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Du willst die Frau rasieren ?

Du nicht ? 😉 Schwe... ! 😉

Deine Antwort