Chrom-Grill oder Optische täuschung ??
Hallo,
Mein neuer steht jetzt seit 3 wochen beim freundlichen zum abholen bereit, leider muß ich aber noch warten da der Leasing-Vertrag noch nicht abgelaufen ist.
Damit ich keine schlaflose nächte habe, habe ich mir vom :-) ein paar Bilder schicken lassen, und siehe da
Kompletter Chorm-Grill vorne (obwohl ich bis jetzt noch keinen einzigen so gesehen habe), und auch keine Orangene sondern Weiße Blinker vorne ?? wie kommt das ??
Nicht das ich darüber unglücklich bin, hätte es sowieso nachgerüstet, aber ich möchte schon verstehn wie und wann bei welcher variante was dabei ist.
Gruß
Palcotv
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
Du nicht ? 😉 Schwe... ! 😉
Wiseo ? Sie macht das doch selber, also alles ok.
Lassen wir das lieber 😉 ...
Der FL HL wird also mit vercromten Grill ausgeliefert ... PAH! ... unser eins musste noch selbst Hand anlegen (obwohl das ja beim Zeugs vom Jan ein Kinderspiel ist, da alles so schön passt) ... als nächstes kommt dann noch die silberne Heckleiste als Standard und vielleicht der Spoiler am Heck 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
unser eins musste noch selbst Hand anlegen
Genau, da weiss man wenigstens was man hat 😉 Und ehrlich gesagt glaube ich das Jan's Leisten länger halten werden, als der Werkskram.
Gruß
Afralu
Wer weiß schon wo VW das Zeugs her hat ... wahrscheinlich Meterware ausm Aldi oder nen Vertriebler hatte ne Einkaufstour bei Ebay gemacht ... 😉