Chrom Grill Nieren

BMW 3er E36

Hallo Leutz!

Habe in meinen Coupe(320) 09/96 noch die alten Grill Nieren drinne. Wenn ich mich nicht teusche wurden ab 97 schon die neuen verbaut.

So würde gerne Umrüsten auf diese neuen Grill Nieren ambesten gleich auf Chrom.

Kennt wer von euch eine Internet-Seite wo ich sowas Kaufen kann und reicht es das ich nur diese Grill Nieren Bestelle wie hier in der Ebay-Auktion??oder muss da nicht mehr gewechselt werden?

Danke für eure Hilfe
Cheslaw

Ps: die Ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Hier mal meine im Vergleich (Schwarz)

http://www.pixum.de/.../?...

also die von cocoo... ist für mich die bessere, vorallem auch deswegen weil man da nix kleben muss.

noch eine andere frage!bei der montage muss ich das nierenblech nicht ausbauen oder??
reicht doch wenn cih die alten nieren raus ziehe und die neuen einstätze.(will mir genau die nieren holen die sanituning abbietet , version 4)

gruss
chess

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

noch eine andere frage!bei der montage muss ich das nierenblech nicht ausbauen oder??
gruss
chess

Das Nierenblech mußt Du nicht ausbauen. Kriegst den Aus und Einbau so auch locker hin. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

So spricht nur ein Unwissender.

Die Dinger zum kleben machen aus Deiner Niere auch kein Facelift (breite Niere) und zudem halten die auch nicht halb solange wie die Facelift Nieren. Sag nur Waschanlage + Sonne vs. Kleber der Chromstreben.

Meine Front

Deine Front

Jetzt lasse mal die andern abstimmen welche Chromniere besser aussieht. 😰

[ironie]die vom rene natürlich 😁 😁 😁[/ironie]

also ich würde, wenn es an der lackierung gespart werden soll, diese kaufen die auch croco hat oder wie ich 😉 alles wechseln, da es damals noch keine von sanit... gab.

gruss murat