Chrom-Fensterzierleisten
Hallo,
ich habe mir einen Astra J Design-Edition gekauft. Leider sind da die Chrom-Fensterleisten nicht angebracht. Gibt es eine Möglichkeit die nachzurüsten wie z.b hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist das was vergleichbares?
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild von meinem Astra. Hab heute die Leisten bekommen und direkt dran gemacht.
69 Antworten
Danke für die Antwort.
Muss auch sagen, dass es auf den Fotos von Xativus echt gut aussieht.
Muss ich mir mal überlegen 🙂
Also: hab sie heute erhalten und gleich angebracht. Für's Erste bin ich zufrieden. Schnelle Lieferung, Qualität und Passform sind auch OK. Hoffe, dass sie lange halten...
Hier 2 Bilder:
Zitat:
Original geschrieben von barns1980
Also: hab sie heute erhalten und gleich angebracht. Für's Erste bin ich zufrieden. Schnelle Lieferung, Qualität und Passform sind auch OK. Hoffe, dass sie lange halten...Hier 2 Bilder:
Sieht auch echt gut aus. Gefällt mir. Danke für die Bilder.
Hallo klinke mich hier mal mit ein
Würde auch gerne diese Zierleisten an meinem Julius anbringen
Jedoch bin ich noch nicht ganz von dieser halben Sache überzeugt und habe den Hersteller per Mail angeschrieben wRum es diese nicht für das gesamte Fenster gibt und ob man sie auf Anfrage fürs ganze Fenster bekommen könnte
Aber noch eine Frage an diejenigen die sie schon montiert haben wie flexibel sind denn die leisten wäre es möglich einen 2ten Satz zu bestellen und diesen dann an die obere Hälfte anpassen oder sind sie sehr starr
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Also biegen werden die sich nicht lassen ohne das du sie verformst(kaputt machst).
Zudem sind das 4 einzelteile pro Seite und wie man auf den Bildern auch schon sehen kann, müsste die obere Leiste für ein Fenster eine andere Form haben und vermutlich auch etwas länger sein.
Fazit: Doppelt bestellen und oben sowie unten fest machen wird nicht funktionieren.
Wenn dann bräuchtest du jemanden, der dir auch ein 2tes Parr passgenau machen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Xativus
Hey,
hab die auch gekauft.
Finde allerdings, dass das die Leistenstücke vorne an den dreieckigen Fensteren schlecht halten und werde die mit anderem Kleber nächste Woche nochmal nachbessern.Hier drei Fotos.
Mehr gibt es nächste Woche. 😉
AHHHHH, das ist mainer !!! Die selben Felgen, die selbe Farbe. NICE ! Schön das du für mich die Leisten testet. Ich hatte nämlich bedenken, ob sich da vllt. Nässe drunter staut und evtl.schneller rostet. Bitte teste doch noch für mich die Windabweiser, wenns geht bei ca. 225 km/h, ich will wissen ob die halten. Ist kein Spaß. Danke im Vorraus. Und: Ich finde unsere Felgen sind wie geschaffen für den Astra, und die Farbe paßt hervorragend.
Edit: Die Chromeblenden für die Seitenblinker die kleinen , hole ich mir auch noch. Die müssen einfach sein !
die da:Blinkerblende Chrom
Achso und dein Problem mit den Nabendeckeln, hier kannst du es lösen:Nabendeckel Alutec Shark N23
Danke 02 Astra für den link. 😁
Hab nämlich nichts gefunden...
Mit den Windabweisern muss ich dich leider enttäuschen. Davon bin ich kein Fan.
Wenn du die Chromblenden für den Blinker hast stell mal bitte ien Foto ein. 😉
Zitat:
Hab nämlich nichts gefunden...Mit den Windabweisern muss ich dich leider enttäuschen. Davon bin ich kein Fan.
Logisch mach ich das. Schon geordert die Teile. Der Windabweiser, ich bin mir nicht sicher. Da ist zwar ein tolles Video in der Bucht dabei, deutsches Produkt mit ABE, aber ich hab halt bedenken wenn ich o.g. Geschwindigkeit fahre, (nachgeprüft mit Extra-Navi), bekommen die Dinger Flügel. Ich überleg da noch. Reifen hab ich übrigens von Riken (Tochterfirma von Michellin) die sind der Hammer. Du klebst auf der Piste.
Achso, und für alle , die ein Radio so wie ich haben, nur mit Pod-Klinkeranschluß und kein USB, da hab ich auch ne Preiswerte Lösung gefunden. Ich hör musik vom USB Stick und auch von Speicherkarte. Da gibts dann auch noch ein Bild.
Also die Blinkerabdeckungen sind echt.... hässlich. Wollte das nur mal gesagt haben 😁 Sind ca wie Chromfelgen zu behandeln. Einfach zu viel! Die Zierleisten am Fenster passen. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von 02 Astra
Logisch mach ich das. Schon geordert die Teile. Der Windabweiser, ich bin mir nicht sicher. Da ist zwar ein tolles Video in der Bucht dabei, deutsches Produkt mit ABE, aber ich hab halt bedenken wenn ich o.g. Geschwindigkeit fahre, (nachgeprüft mit Extra-Navi), bekommen die Dinger Flügel. Ich überleg da noch. Reifen hab ich übrigens von Riken (Tochterfirma von Michellin) die sind der Hammer. Du klebst auf der Piste.Zitat:
Hab nämlich nichts gefunden...Mit den Windabweisern muss ich dich leider enttäuschen. Davon bin ich kein Fan.
Achso, und für alle , die ein Radio so wie ich haben, nur mit Pod-Klinkeranschluß und kein USB, da hab ich auch ne Preiswerte Lösung gefunden. Ich hör musik vom USB Stick und auch von Speicherkarte. Da gibts dann auch noch ein Bild.
Hallo,
habe die Windabweiser für vorne seit 3 Monaten in meinem Sports Tourer
und bin damit sehr zufrieden. Sie sitzen bombenfest, EFH ohne Problem,
keine Fahrgeräusche. Mit der Geschwindigkeit kann ich nicht ganz
mithalten aber 200 war kein Problem.
Habe die von ClimAir mit ABE aus der Bucht, ca 59 Euronen.
Zitat:
Original geschrieben von digiflash
Also die Blinkerabdeckungen sind echt.... hässlich. Wollte das nur mal gesagt haben 😁 Sind ca wie Chromfelgen zu behandeln. Einfach zu viel! Die Zierleisten am Fenster passen. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Erst ma schaun. 20€ pfft wenns doch zuviel ist des guten werden sie eben weggelassen, 2x im Monat weniger zu McDonald und der Verlust ist wieder rein. Wenn ich dann Bilder reinstelle mit besserer Qualität, kannste ja noch mal genauer reinschaun. Das Gesamtbild muß passen, ist auch abhängig von Farbe des Fahrzeugs ect. Ich denke eben das es noch gut passt, weil ja das große Opel Front zeichen und andere Chromfarbene Elemente auf gleicher horiz. Linie liegen. Und schlimm wenn wir alle alles gleich gut finden würden, nicht wahr ?😉
@Rollimaz: Und halten die genau das was in dem Video versprochen ? Was haste für Farben genaommen ? Nach dem Regen in ner Kurve, tropft nix mehr rein bei leicht offnen Fenster ?
(und mit 225 km/h fahr ich den nicht mehr in naher Zukunft. 5. Gang Vollgas, Super plus, Gerade evtl. leicht abschüssig , keine Behinderungen. Wollte eben nur mal wisssen, wo ist endgültig Schluß. Und man spürt das es ihm "weh" tut.)
hi
kann mir einer von euch sagen ob die fensterleiste immer noch halten manche von euch haben sie ja schon gut ein jahr montiert!
wie sind sie durch den winter gekommen, waschanlage, oder regen. oder weis auch schon einer wie es mit kleberrückständen ist macht der kleber hässliche abdrücke im gummi???
Also bei mir hat alles gehalten war fast alle 2 Wochen in der waschstraße und nix passiert. Auch im Winter bei - 20 Grad ist nichts passiert. Ich kann die also nur empfehlen.
Wie das mit dem Kleber aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen.
hey super dank für die schnelle antwort. das hört sich doch schon mal gut an. hab die leisten heut mal in den händen gehabt und war bisle skeptisch dem kleber gegenüber. hab ihr den gummi auch mit einem primer vorbehandeln müssen?