Chrom-Fensterzierleisten
Hallo,
ich habe mir einen Astra J Design-Edition gekauft. Leider sind da die Chrom-Fensterleisten nicht angebracht. Gibt es eine Möglichkeit die nachzurüsten wie z.b hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist das was vergleichbares?
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild von meinem Astra. Hab heute die Leisten bekommen und direkt dran gemacht.
69 Antworten
1. Ich habe die Teile für den 5-Türer: Super Optik, super fest....wirklich klasse
2. Für den ST derzeit 289 €-habe kein günstigeres Angebot gefunden-der Freund meiner Schwester sucht auch für den alten Preis....kannst Dich ja mal mit dem ebayshop in Verbindung setzen, der die für 129 € hatte-kommen aus China und vielleicht wieder rein?
Grüße driver_1977
So... noch mal frische Bilder =)
Hatte andere Bilder eigentlich schon den Tag hoch geladen, aber wohl übersehen, dass Dateien jetzt nur noch 1 MB groß sein dürfen -.- Hallo?!
Hallo,
ich weiß nicht ob es jetzt hier verboten ist zu werben, falls ja, die Leisten sind wieder verfügbar, würde unsere Links dann posten, bin Händler. (Nur noch für Hatchback).
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
weis eigentlich warum das OPC-Paket für den astra nicht mehr verfügbar ist 😕
war da die nachfrage zu gering!
Steht zwar Chrom-Fensterzierleisten oben drin aber wollte keinen neuen Thread aufmachen!! Ich hab bei meinem GTC die Zierleisten in Chrom...gibt's die auch in schwarz?? Lackierer und Folierer haben mir heute gesagt dass es zwar geht die Leisten in schwarz zu lackieren/folieren aber es würde nicht halten 🙁 weiß jemand von euch zufällig eine Lösung für mich? =)
Etwas verregnete Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von DerKleineChris
Steht zwar Chrom-Fensterzierleisten oben drin aber wollte keinen neuen Thread aufmachen!! Ich hab bei meinem GTC die Zierleisten in Chrom...gibt's die auch in schwarz?? Lackierer und Folierer haben mir heute gesagt dass es zwar geht die Leisten in schwarz zu lackieren/folieren aber es würde nicht halten 🙁 weiß jemand von euch zufällig eine Lösung für mich? =)Etwas verregnete Grüße
Chris
Du hast doch einen GTC!?
Vergiss es.
Zitat:
Original geschrieben von DerKleineChris
Steht zwar Chrom-Fensterzierleisten oben drin aber wollte keinen neuen Thread aufmachen!! Ich hab bei meinem GTC die Zierleisten in Chrom...gibt's die auch in schwarz?? Lackierer und Folierer haben mir heute gesagt dass es zwar geht die Leisten in schwarz zu lackieren/folieren aber es würde nicht halten 🙁 weiß jemand von euch zufällig eine Lösung für mich? =)Etwas verregnete Grüße
Chris
Habe die Leisten mit Folie gemacht hält super bis jetzt ( ca 6 Monate ).
Moin zusammen,
Ich habe mal zum Thema eine kleine Frage. Meine Frau hat bei Ihrem J beide Türen Fahrerseite kaputt gefahren. Habe 2 gebrachte günstig gefunden, jedoch mit Chromleisten, ihrer hat keine. Kann man die Leisten einfach abnehmen und gut, oder gibt das einen riesen Aufwand.... Danke vorab für hilfreiche Infos.