Chrom Fensterrahmen nachrüsten ??
Hallo bei meinen Audi A6 C4 sind schwarze Fensterrahmen dran !!
Kann man die abmachen und Chrom Leisten dran machen ???
gruss Philip
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
ja, werds wohl doch sein lassen auch😉Mein zweiter Teil der Frage war doof gestellt:
nochmal: Diese Chrom-Spiegelkappen, die man öfters sieht, gabs die wirklich von Audi so zu bestellen oder nur bei Tuning-Machinerien? Oder gabs bei Audi nur diese Aluminiumgebürsteten?
Grüße und Guten Morgen in die Welt 🙂
Alu gebürstet an S8 (an C4 habe ich Persönlich noch keine gesehen die Original waren), die Chromkappen gibt es in der Bucht, aber nicht die für kleines Geld nehmen, hatte ich auch und schnell wieder zurück. Wenn dann InPro kosten zwar 99 Euronen aber passen Top und sehen gut aus. Siehe Marcos alter S6 und neuer S6+ (will auch haben nicht +ü aber Chromspiegel....)
Metin - wennst unbedingt schwarze haben willst - warum lasst sie dir nicht folieren?
hat ein Kumpel von mir bei seinem gemacht - hat 170 Euro mit Grill gekostet - das war in 2 Stunden erledigt 😁
lg J
Umbau auf Chrom.
4 Türen je 6 Stck . Nieten dazu muß der obere Fenterrahmen runter.
Dachzierleiste ist etwas aufwendiger da die hinteren Seitenscheiben dafür rausmüssen.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
Metin - wennst unbedingt schwarze haben willst - warum lasst sie dir nicht folieren?hat ein Kumpel von mir bei seinem gemacht - hat 170 Euro mit Grill gekostet - das war in 2 Stunden erledigt 😁
lg J
Und das hält?
Ihr seid aber aus Österreich und hier in D kenne ich leider keinen der sowas macht, würde es aber machen lassen wenn die dann wirklich schwarz sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und das hält?Zitat:
Metin - wennst unbedingt schwarze haben willst - warum lasst sie dir nicht folieren?hat ein Kumpel von mir bei seinem gemacht - hat 170 Euro mit Grill gekostet - das war in 2 Stunden erledigt 😁
lg J
Ihr seid aber aus Österreich und hier in D kenne ich leider keinen der sowas macht, würde es aber machen lassen wenn die dann wirklich schwarz sind.
Metin da machst du einen großen fehler !!!!
Ich würde alles geben damit ich sie in Chrom habe !!
Metin - ich weiß natürlich nicht wo das bei euch geht - aber normalerweise (bei uns isses so) machen das diese Beschriftungsheinos die die Autos bekleben
ja das hält super - den Grill hat er vorher lackieren lassen - aber der Lack hat auf diesen CHromzeugs nicht gehalten - dann Folie
und dasd hält Bombe - gibts es in matt und in Glänzend 😁
Zitat:
Metin - ich weiß natürlich nicht wo das bei euch geht - aber normalerweise (bei uns isses so) machen das diese Beschriftungsheinos die die Autos beklebenja das hält super - den Grill hat er vorher lackieren lassen - aber der Lack hat auf diesen CHromzeugs nicht gehalten - dann Folie
und dasd hält Bombe - gibts es in matt und in Glänzend 😁
Perfekt ich frage mal hier unsere heinis!
Zitat:
mach dasbin gespannt was das bei euch kostet
lg J
Gebe ich Morgen durch!
preis is ja top
wenn ich mal auf quattro umsteige
Dann will ich so nen s-blauen dy weedn dann auch alle leistn sch. Hehe
Also wenns auf schwarz geht müsste doch auch auf Chrom möglich sein oder?
Wenns ja nur eine Folie ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Ja auf Chrom
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ja auf ChromZitat:
Original geschrieben von Sreyness
Kann man sie In Chrom folieren ?????
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Kann man sie In Chrom folieren ?????
Frag doch einfach mal bei einem Folierer in deiner Gegend an ... der kann dir das sicher besser sagen als wir hier 😁