Chrom Fensterrahmen nachrüsten ??
Hallo bei meinen Audi A6 C4 sind schwarze Fensterrahmen dran !!
Kann man die abmachen und Chrom Leisten dran machen ???
gruss Philip
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Hallo bei meinen Audi A6 C4 sind schwarze Fensterrahmen dran !!
Kann man die abmachen und Chrom Leisten dran machen ???gruss Philip
Ich tausche freiwillig, ich will Sie in schwarz! Komm vorbei nimm meine und mach mir die schwarzen dran!
Sind pro Seite 48 (glaub das waren 48) Nieten, die Hinteren Seitenscheiben müssen dazu raus.
Viel Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Sind pro Seite 48 (glaub das waren 48) Nieten, die Hinteren Seitenscheiben müssen dazu raus.
Viel Spaß.
Jep genau deswegen habe ich die noch in Chrom und nicht in schwarz. Die Nieten sind mir egal sind schnell draussen aber die Scheibe!!!!!
Ich bin echt froh schwarze zu haben 🙂
Der kleine Motor hat doch seine Vorteile...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ich bin echt froh schwarze zu haben 🙂
Der kleine Motor hat doch seine Vorteile...
Siehste Maxl, S6 is nicht immer gut!
Zitat:
Mir gefallen sie in Chrom mehr !!!😁
Angebot gilt, komm vorbei und Tausche mit meinen! Aber du must schrauebn und Bohren und Fenster raus rein!😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Angebot gilt, komm vorbei und Tausche mit meinen! Aber du must schrauebn und Bohren und Fenster raus rein!😁Zitat:
Mir gefallen sie in Chrom mehr !!!😁
Nein danke wenn das Fenster raus muss lass ich sie Schwarz !!!!
Zitat:
Nein danke wenn das Fenster raus muss lass ich sie Schwarz !!!!Zitat:
Angebot gilt, komm vorbei und Tausche mit meinen! Aber du must schrauebn und Bohren und Fenster raus rein!😁
Jep meine Meinung😎
Zitat:
Jep meine Meinung😎Zitat:
Nein danke wenn das Fenster raus muss lass ich sie Schwarz !!!!
Ja meine auch jetzt !!
Welchen Aufwand bedeutet "Fenster raus" 🙂 wollt nämlich au Crom... Gabs so Chrom-Spiegel ab Serie? Oder nur gebürstetes Alu? Grüße 🙂
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Welchen Aufwand bedeutet "Fenster raus" 🙂 wollt nämlich au Crom...
Dass heisst fensterkleber zwischen fenster und karosse durchschneiden. Aber, beim 100'er limo sind jedenfalls die dreieckfenster nicht eingeblebt sondern geclipst und versehen mit 2 oder 3 nieten (zu sehen hinter der gummi des hintere turen) beim a6 gibt es diese (1) nieten auch aber leider ist das komplette fenster rein geklebt. Achte bei diese handlung drauf dass das gummi nicht beschadigt wird also nur der klebstoff.
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Welchen Aufwand bedeutet "Fenster raus" 🙂 wollt nämlich au Crom... Gabs so Chrom-Spiegel ab Serie? Oder nur gebürstetes Alu? Grüße 🙂
Würde es nicht machen !!!!
ja, werds wohl doch sein lassen auch😉
Mein zweiter Teil der Frage war doof gestellt:
nochmal: Diese Chrom-Spiegelkappen, die man öfters sieht, gabs die wirklich von Audi so zu bestellen oder nur bei Tuning-Machinerien? Oder gabs bei Audi nur diese Aluminiumgebürsteten?
Grüße und Guten Morgen in die Welt 🙂