Chrom Fensterheberschalter für den 4F ???
Hallo,
hab neulich was bei Freundlichen aufgeschnappt.
Aufgrund der Abplatzungen an den Fensterschaltern gibt es jetzt wohl welche in Ausführung Alu/Chrom (Ähnlich oder gleich wie bei den neueren VW Modellen oder auch Audi A3)
Das sollen die Teilenummern sein:
4F0 959 851 H ---Fahrerseite 4-Fach
4F0 959 855 B ---Einzeln (Hinten und Beifahrerseite)
Kann mir das jemand bestätigen oder hat die schon Verbaut.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
hm... also bin mir eig. sicher das mein Türöffner aus Metall ist 😁
das WAR ich mir auch, bis ich die RS6er sah und im winter anfasste
Das soll plastik sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So dolle Macken wie der Vorbesitzer da rein gehämmert hat hätte der Öffner ja zerschellen müssen 😁
Die inneren Türgriffe sind definitiv aus Plastik - sind mit einer Art Alufolie bezogen und verchromt (je nach Ausführung).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Das soll plastik sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So dolle Macken wie der Vorbesitzer da rein gehämmert hat hätte der Öffner ja zerschellen müssen 😁
😉ist diesmal kein test, oder?😉
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meinen alten Türöffner bearbeitet, die sind tatsächlich aus Kunststoff und mit Alu beschichtet.
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
hm... fühlt sich aber wirklich wie Alu an 😁
Wenn uns die Matrix sagt es ist Alu, dann ist es Alu 😉
LOOOOOLLL jungs,
warum zweifelt ihr an meinem wissen? es reicht doch, wenn ich schon daran gezweifelt habe. was meint ihr wie groß meine augen wurden, als ich den unterschied merkte.😰
ich muss da auf Nummer sicher gehen brech Morgen mal ein ab 😁
ich glaub ja das er aus Kunststoff ist aber vom Gefühl her ist es wie echtes Alu gute Qualität 😉
Hallo Zusammen,
ich habe mir die neuen Fensterheberschalter vom A6 4g mit Chromkante eingebaut, und natürlich auch gleich den Spiegelschalter.
MfG.