chirpstar Modul im golf 4? wer hat so was verbaut. wer kann helfen?
Hallo ich suche jemand der ein chirpstar Modul in seinem Golf 4 verbaut hat. Bin auf der Suche nach einer Anleitung/Tipps für Golf 4.
Wer mir helfen kann bitte Melden
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Scheinbar irgend so ein Ding, das Krach macht ("chirpt", fiept), wenn man das Auto öffnet bzw. schließt
Ich muss mich im Vorraus entschuldigen, aber so ein Ding braucht die Welt wie einen Lolli der nach
Sch... schmeckt. Gibt doch auch andere Dinge, mit denen man sich zum Obst machen kann.
Man stelle sich vor jeder Wagen hätte so einen komisches Ding verbaut.
38 Antworten
Also bei mir sitzt die hinter meiner Radhausverkleidung Richtung Fahrer, die hatte ich nämlich schon in der Kralle und hatte überlegt ne andere dran zu machen 😉.
Hab das aber erstmal verschoben, kommt später evtl mal.
Gruß Roger
Das ist deine normale Hupe, die andere sitzt in der nähe des Motorsteuergerätes 😉 Wohl damit die potentielle Diebe nicht so einfach abknipsen können.
sind hier eigentlich nur Oberlehrer. Die Frage war doch nach Tipps für den Einbau, und nicht nach der StVzo. So helft ihr doch keinem.
Hier lesen auch Laien mit, und denen sollte man schon klar machen, daß derartige Einbauten nicht zulassungsfähig sind. Ansonsten hilft auch mal ein Blick in die NUB von MT.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hier lesen auch Laien mit, und denen sollte man schon klar machen, daß derartige Einbauten nicht zulassungsfähig sind......
..... und dazu völlig blödsinnig.
@ franky
Meinst du er benutzt seinen Wagen nach dem Einbau nicht mehr?
Du kramst hier einen fast 5 Monate alten Thread raus, um dann andere zu belehren. Wozu?
Zu dem ist es noch dein erster Beitrag hier auf MT. Nen besseren Start kann man fast nicht haben. 🙄
Na dann herzlich willkommen.
was willst Du denn jetzt von mir???. Das Thema hier war ob jemand Tipps zum Einbau und anschließen hat. In kaum einer Antwort, nach denen ich übrigens auch gesucht habe, ist darauf eingegangen worden. Dann ist das ganze Forum sinnlos, wenn hier jeder meint, er müsse die Leute erstmal belehren. Schließlich macht das schon der Hersteller von den chirpstar-produkten . Da steht es auch drauf. Fazit: auf`s Thema beschränken-und gut. Und einen Willkommensgruß, wie von Dir, braucht kein Mensch.
WOW da gehts aber ab! Also meiner Meinung nach ist es auch richtig, das man über Illegalität und Unsinn (freie Meinungsäuserung) aufgeklärt wird! Das hebt dieses Forum qualitativ weit über die meisten anderen Foren, wo nur über illegale tätigkeiten gefachsimpelt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Franky3468
Dann ist das ganze Forum sinnlos, wenn hier jeder meint, er müsse die Leute erstmal belehren.
Hier ist niemand belehrt worden. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, daß die Nutzung dieses Features in Deutschland nicht zulässig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Franky3468
was willst Du denn jetzt von mir???.
Ich will sicher nichts von dir.
Zitat:
Das Thema hier war ob jemand Tipps zum Einbau und anschließen hat.
Und dazu gehört nun einmal die Tatsache, dass es nicht erlaubt ist. Also kann von OT keine Rede sein.
Das waren alles nur freundliche Hinweise; Hinweise darauf, dass es nicht zulässig ist. Hier im Forum hilft man sich gegenseitig, deshalb weist man auch auf solche Sachen hin. Selbst wenn man dem TE nicht direkt hilft. Kann ja sein, dass er dachte es sei legal und es sich (auf Grund des Hinweises) doch nochmal anders überlegt hat.
Zitat:
In kaum einer Antwort, nach denen ich übrigens auch gesucht habe, ist darauf eingegangen worden.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass die ganze Sache nicht zulässig ist? Wenn du gefrustet bist, weil du keine Antwort auf eine verbotene Sinnlosigkeit findest, musst du noch lang nicht daher kommen und alle als Oberlehrer bezeichnen.
Investiere die Zeit lieber in das Studieren der Nutzungsbedingungen. 😉
Zitat:
Dann ist das ganze Forum sinnlos, wenn hier jeder meint, er müsse die Leute erstmal belehren.
Wenn es sinnlos ist, warum hast du dich angemeldet?
Zitat:
auf`s Thema beschränken-und gut.
Wie schon gesagt, das gehört zum Thema. Du kommst daher und willst das Forum nach deinen Wünschen gestalten. 🙄
Zitat:
Und einen Willkommensgruß, wie von Dir, braucht kein Mensch.
Ach doch, na klar. So nett wie dein erster Post war, steht dir eine solche Begrüßung zu. 😉