Chiptuning
Ich habe jetzt ein Angebot erhalten für ein Chiptuning von
Chip4Power ,für 399,- Was meint Ihr ist das günstig ?
Es soll ein Weihnachtspreis sein,
Beste Antwort im Thema
@autofreak
Respekt:
6Tage angemeldet und 43 von 44 Beiträge (egal wie alt der ursprüngliche Thread war) in denen die Worte "Chip 4 Power" vorkommen. Teilweise sind die Beiträge auch noch gleich.
Ein Schelm wer böses denkt...
Neue Form v. Marketing?
Hat das C4P nötig?
Oder einfach nur Spam?
MFG
104 Antworten
Ich bin kein Mitarbeiter oder Werbe Schreiber für irgendwelche Firmen .... Finde es nur nicht gut wenn auf Firmen scheinbar grundlos rumgehackt wird egal auf welche ..... Wer seine Arbeit gut und ehrlich macht soll doch Geld verdienen und Erfolg haben ..... Ich habe nunmal von chip4power das Tuning in meinem Fahrzeug verbaut vor 4 Jahren daher interressiert es mich was andere mit dieser Firma erlebt haben .... Kaufe mir demnächst ein neues Fahrzeug und möchte auch wieder ein Chiptuning verbauen .... Von daher Informiere ich mich nur ,wie es zurzeit am Chiptuning Markt aussieht ! Beste Grüße :-)
aus dem thread : sammelthread motoroptimierung
Zitat:
Original geschrieben von autofreak2012
Guten Abend, ich auch immer noch ! wähle dir einen Tuner der schon länger im Geschäft ist und daher auch Erfahrung hat und viele Stützpunkte besitzt. Der teuerste muss nicht der beste sein ..... Gebe mal bei google einfach nur chiptuning ein und schaue dir die Tuner auf der ersten und zweiten Seite genau an ... Bitte nur einen Tuner wählen der auch eine Kennfeld Anpassung vornimmt .... Niemals eine Tuning Box kaufen ob teuer oder billig alles nur Müll .... Habe selber diese Erfahrung machen müssen . Mein 3.0 TDI wurde auch gechipt, bin sehr zufrieden ! Sportliche Grüße :-)
so so nicht auf den anderen rumhacken. gleichwohl schreibst du man soll die finger von den boxen lassen, egal ob teuer oder billig.
macht natürlich neugierig... woher nimmst du dein wissen?
denke das firmen wie brabus, steinbauer oder auch kw-systems um nur einige zu nennen alles andere als billig-tuner sind und einen guten ruf mit ihren boxen besitzen. natürlich auch eine preisfrage das die boxen meißt teurer sind.
natürlich gibt es diese 10 cent tuning-boxen die lediglich einen wiederstand besitzen und die man nicht nehmen sollte.
muss mich aber wenn man deine beiträge so liest meinem vorredner anschließen... bauernfänger ick hör dir trabsen...
edit: kannst ja mal dein post im oben genannten thread erklären... ohne jeglichen zusammenhang geschweige denn ein bericht. schon ein wenig merkwürdig...
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Gibt es Neuigkeiten? Werde auch noch berichten 😉
habe meinen audi dann mit rd 150.000 km nach ablauf des leasing wieder abgegeben. so weit ich weiss hat der nachbesitzer die box von kw-systems beibehalten und ist auch glücklich damit. zumindest habe ich bis heute nichts negatives mehr gehört. (komme vom dorf da bekommt man eigentlich alles mit).
bin gespannt auf deinen bericht 🙂
grüße
Hallo ich habe es mit 2 Boxen probiert einmal Racechip 279 € ..... und einmal Steinbauer 699€ !!
Beide Boxen systeme haben mich nicht überzeugt..... minimale Mehrleistung harter Motorlauf ( Nageln ) und dann diesen Kabelsalat im Motorraum .... Nein Danke da geht er mit dem Chiptuning deutlich besser ..... Kann ja jeder verbauen was er will , aber die Boxen passen doch alle nur den Raildruck an , keine hebt den Ladedruck und die Drehmomentdämpfer an ......... soweit mir bekannt ist ......
Sicherlich von Billig über Wiederstand oder über teurer mit echtzeit Berechnung aber alles geht nur über die Einspritzmenge ........ deshalb für mich keine saubere Lösung ......
ne steinbauer box für 699 euro, respekt! wusste nicht das man die schon so günstig bekommen kann.
so wirklich glauben kann ich es nicht. und deinen aston hast du auch optimiert?
deinen eintrag im sammelthread kann ich zwar noch immer nicht kapieren... aber was soll`s.
sehe auch das du den identischen post zumindest in (edit) zwei drei threads hast... zu faul was neues zu schreiben oder angst das es wer nicht lesen könnte...