ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chiptuning

Chiptuning

Themenstarteram 22. März 2008 um 15:51

Hey wollte mal fragen ob jemand ne gute adresse kennt wo man sein auto chippen lassen kann?

Ich komme aus Duisburg

Beste Antwort im Thema

Endlich mal ein Thread über Chiptuning,das fehlte hier mal...:rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

weil sie mit Prgrammen kein Geld mehr Verdienen, sie habe mal für jeden 1,8 t MKB ein Programm Entwickelt, das wurde dann 250 mal für 750€ Verkauft. Da aber Irgendwann andere Tuner gesagt habe , ach was da habe ich jetzt schon lange die Entwicklungkosten raus ich senke die Preis es kommen eh nicht mehrt so viele das heißt der Markt ist gesättigt.

 

ABT ist da sehr Arrogant> wir wollen unser Geld oder wir lassen es. O.k. sollen sie es lassen . Verlieren ja eh jeden Test gegen Rüdel und co. Weil nicht nur mal eben schnell für die Masse Entwickelt um Kohle zu Scheffeln.Sondern echt gute Programme für kleines Geld. Ich mag so große Tuner nicht Lieber eine Völlig genervten Rüdel oder Stefan Klasen der immer rum heult das er keine Zeit hat für ein Gescheites Programm, oder seine Kunden Fahrzeuge.

Denn da steht der Chef noch selber am Laptop und am Auto. Die halten ihren eigenen Kopf hin für das Ergebniss.Nicht ein Bezahlter Angestellter der im Auftrag Handelt und um 17:00 Uhr Feierabend hat.

Nicht ist so gut wie das was man selber macht.

Ich weiß sehr gut wie lange z.b. Rüdel und Klasen oft Abends Arbeiten um alles Perfekt hin zu bekommen. Nicht sofort wenn es halbwegs past sagen o.k. das war es raus damit der nächste bitte.

Habe oft genug Leistungsdiagramme gesehen die eine ganz klare Sprache Sprechen.

Ich Schaue mal ob ich die Vergleichs und Teste finde . Da sahen alle großen Tuner echt alt aus . In Leistung, Abgas verhalten und Fahrspass.

am 24. März 2008 um 11:42

MTM Werkstuner, tssss allenfalls vw / Audi Partnerwerkstatt. Die schreiben nichtmal dieFiles selber!

Es grüßt JFR Tuninhg

PS und wie machen die das aus der ferne, eine Tuning mittels Chip ist auch eine Feinabstimmung auf das explizite Auto

am 24. März 2008 um 11:48

was habt ihr den so für erfahrung mit chip tuning

-bringt das was

-mach der motor das auf dauer mit

hab ein 1,6

am 24. März 2008 um 11:54

Hi,

also bem 1,6 er ohne Änderungen an der Hartware ( Fächerkrümmer K&N Filter, Ansaubbrücke Düse, diverse Ventile LLM) bring es gra nichts, oder nur unmerkbar.

Frohe Ostern

am 24. März 2008 um 12:00

Ja gut was sollte ich nach deiner meinung als erstes machen wenn ich bissel mehr leistung rauskriegen will.

am 24. März 2008 um 12:16

K&N und Fächer + Sportauspuff. Bist du beirunde 500 e

ohne hafer kein Galopp

am 24. März 2008 um 12:18

Fächer haben wir super Günstig, Auspuff ist eine frage des geldes / TÜV und und . Wir eletrische unversalklappen, da kannst du der 1. Schalldämfer umgehen

Hallo,

habe einen 8L tdi mit 90PS. Komme aus dem Raum Ulm. Welchen Tuner empfehlt ihr mir? Wollte eigentlich zu MTM, jedoch bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher...

Lohnt es sich bei diesem Modell? Was geht da an Leistung?

Habe auch ein Angebot von Jactek. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tuner? Ist ein Meister mit 5 Azubi´s. Der will 350€, gibt 30 PS und 40 NM mehr an... Lieber Finger von lassen oder ok???

Vielen Dank

Gruß Christian

am 23. September 2008 um 13:30

Ich lese das jetzt erst, am liebsten hätte ich es garnicht gelesen... Was ist ein LMM? Universalklappen um den ersten Schalldämpfer zu umgehen... das zum Thema seriös...

@ck.1 Warum Zweifel an MTM ?

@A3cruiser: na weil die extrem viel Kohle wollen und ich ein wesentlich günstigeres Angebot habe. Im Forum meinen ja auch fast alle das das Chiptuning eigentlich immer das gleiche ist und somit eigentlich egal wer es macht...

ODER???

am 23. September 2008 um 14:38

Warum fährst du einen Audi und keinen Fiat?

Die Internetpräsenz ist übrigens sehr dürftig...

sag doch einfach was du sagen willst... oder lass es!!!!

arbeitest du bei mtm oder was???

am 23. September 2008 um 14:58

Fragen mit Gegenfragen beantworten ist immer gut... Da es eh nur um den Preis geht > http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Meinung steht weiter Vorn. UNd meine Empfehlung auch.

Ich geh jetzt zum Jactek...

Kennt den jemand bzw hatte schon mal seinen Audi bei ihm stehen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen