ChipTuning

Audi TT 8N

Hallo
Möchte meine lieben TT bald chippen lassen.1,8 T 180 PS BJ 2001 104.000 Zahnriemen,Wapu und vieles neu :-)
Wichtig währe mir, verschiedene Erfahrungen verschiedener Tuner von euch zu hören.
Sehr gut währe das ganze noch, wenn es bei mir in der Nähe währe.Wohne in Nürnberg.
Ich möchte in diesem Threat keine Werbung, nur verschiedene Erfahrungsberichte von euch hören.
Vielen Dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

399 euro ??  das ist eigentlich noch viel zu teuer.
ich denke, wenn ihr lange genug sucht, findet ihr auch jemanden
der euch irgendeine software für 200 euro reinballert.
wenn man die dann noch kopieren würde und bei ebay für je 50 euro
verticken kann, hat sich der spaß doch schnell gerechnet.

warum macht das eigentlich nicht jeder so ?!?!? 😛

27 weitere Antworten
27 Antworten

Puh, das ist bitter !! Autos sind halt einfach Sparschweine, die man nicht öffnen kann :-)

Wie mein Bruder immer sagt Motor fängt bei A an und hört bei O auf! Nett wars das mir der 🙂 meines Vertrauens damals den Kolben an einer Schnur um den Hals gehängt hat und meinte, sowas hab ich noch nicht gesehen Herrzlichen glückwunsch.

Also ich war bei fts in Bramsche.
Der hat echt gute Preise (500 € dafür bekommt man ca.35 Ps nen Luftfilter und ein anderes Ventil) und ist super schnell! Viel mehr wie 500€ würde ich auch net ausgeben weil das Chippen mal einfach kein Aufwand ist. Vom Prinzip könnte ich mein Eprom jetzt sogar kopieren und bei ebay verticken.
Aber ist ja auch egal. Lohnen tut es sich auf jeden Fall!!! Ist nur schade das man sich so schnell an die Leistung gewöhnt...

Zitat:

Ist nur schade das man sich so schnell an die Leistung gewöhnt...

Ja leider :-(

Ähnliche Themen

Hi an alle hab da ne adresse für chiptuning. www.upsolute.com kostet jeder chip egal welches auto nur 399,- € habe recht viele vertretungen auf der ganzen welt. bringt ihn der standard config. beim 1.8T mit 225PS ein plus von 28 PS! empfehlenswert. nur leider keine abe gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sandlman

Hi an alle hab da ne adresse für chiptuning. www.upsolute.com kostet jeder chip egal welches auto nur 399,- € habe recht viele vertretungen auf der ganzen welt. bringt ihn der standard config. beim 1.8T mit 225PS ein plus von 28 PS! empfehlenswert.

nur leider keine abe gruß

Also nicht empfehlenswert!

399 euro ??  das ist eigentlich noch viel zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTrouble

399 euro ?? das ist eigentlich noch viel zu teuer.

^^ sei halt net so gehässig :-)

Na mal an den Motor gedacht was der kostet? Villeicht kannst du dann ja die einnahmen aus Ebay wieder Reinvestieren.

Lass doch die ran die das können.

Frank

Hallo Softkiller. Wie mein Bruder immer sagt Motor fängt bei A an und hört bei O auf!???????????????Meinst Du vielleicht Auto?😁 Gruß Klaus

😁 Hups, da hast wohl recht! Aber weisst ja was ich mein! KRANK, da kann ich nicht denken! So leg mich wieder hin!

Dann gute Besserung,Gruß Klaus

Hoffentlich! IS ja bald Ostern! Und ich hab so gern die Eier Bunt! 😰

Deine Antwort