Chiptuning SDI
Aloa!
Hat jm schon Erfahrungen mit Chiptuning am SDI?
Hat ABT da irgendwas im Programm?
34 Antworten
@kornmelcher
sorry das ich das jetzt sage aber was du in 90% deiner beiträge schreibst ist absoluter mist.
das ist ein forum und nicht ein ort wo man besser sein muss als jeder andere.du hast zu jedem unterforum ob bmw,opel,vw oder was weiß ich deinen senf dazugegeben und meist für stunk gesorgt.
das du ganz ganz viele tolle autos hast ist ja schön für dich.nur leute wie ich die einfach mal gerne mitlesen um sich zu informieren finden es wirklich nicht so dolle wenn themen durch beiträge wie diesen:
Ich biete euch hier neben bildern auch gern mal ne mitfahrt im ferrari an! dann könnt ihr mal dabei sein, wenn ich auf der autobahn alle gegner ficke und eine grandiose darstellung meiner möglchkeiten vorführe!
kaputt gemacht werden.
also achte doch mal n bissel auf deine wortwahl und besonders überlege vorher ob es sinnvoll ist dazu jetzt zu posten oder nicht.
mfg montana
lt VW HP braucht der
1,4 75PS Benziner : 14,7 Sek auf 100
der
2,0 75PS Diesel: 16,7 sek auf 100
also da is nix mit "wegpressen"......
und wenn der sdi gechippt wird?
Ähnliche Themen
vw scheint da aber ein fehler unterlaufen zu sein. der sdi hat 12Nm mehr....der drückt schon bissi besser als der 1.4er
Hab hier auch noch was aus der Guten Fahrt:
0 - 100:
1.4 = 14,5 s
SDI = 17,0 s
Lass ihn nicht chippen, sonst werden doch die Wartungskosten bestimmt höher. 😉
EDIT:
Na gut dann noch die Eli.-Werte auf der Guten Fahrt:
60-80 im 4. Gang/ im 5. Gang:
1.4 = 6,2 / 8,7 s
SDI = 6,5 / 8,6 s
60-100 im 4. Gang/ im 5. Gang:
1.4 = 12,8 / 18,5 s
SDI = 13,8 / 19,0 s
60-120 im 4. Gang/ im 5. Gang:
1.4 = 20,9 / 28,5 s
SDI = 24,3 / 32,7 s
Zitat:
Original geschrieben von Kornmelcher
vw scheint da aber ein fehler unterlaufen zu sein. der sdi hat 12Nm mehr....der drückt schon bissi besser als der 1.4er
was hast du denn immer mit deinen gottverdammten NM.....wahrscheinlich is des getriebe höher übersetzt oder sonst was.....VW schreibt doch net grundlos andre zahlen drauf man....
und wieso frägst du, wenn du sowieso alles weißt ???
ps. du wirst echt noch top-poster hier..fast 80 beiträge bisher an einem tag.. 🙄
Nm sind sehr wichtig. warum fährst du denn TDI: wegen den Nm. damit du die benziner wegpressen kannst.
hab langsam angst, dass der ferrari zu langsam ist. hat 100Nm weniger als der turbo.
ich fahr den TDI nicht wegen den NM sondern weil er mir rechnerisch um einiges günstiger kommt......
sonst hätt ich nen 1,6er oder nen 2.0er ...
ich nochmal
pass mal auf nicht jeder möchte andere autos wegpressen wie du es so schön schreibst.
ich zb habe mir einen tdi gekauft da er einfach günstiger ist.
ich habe oben schonmal geschrieben ÜBERLEGE mal vorher was du schreibst und ob es sinn macht zu posten oder nicht!!!
sorry aber einen sdi kaufen und dann überlegen was man damit alles so ,,wegpressen"kann ist blödsin sorry.
und du hast selber schon eine seite vorher geschrieben😮k dann mach ich es nicht.
aber mir latte musst du selber wissen.
@kornmelcher
wat machstn eigentlich hinter moskau? holste da deine autos her?
*sinnlosposting rulez*
----------------------------------------------------------
lamborghini diablo 8.0, 16 zylinder, vollausstattung, candyweiß
trabant 601, 800 ccm, vollausstattung, candyweiß
man zugmaschine, sattelauflieger, 37m lang, candyweiß
f-18 hornet, 2x rolls royce triebwerke mit nachbrenner, schneller als schumi, candyweiß
öltanker, 480 m, 80.000 PS, candyweiß
tretauto, 1/16 PS
ICH WILL EIN TRETAUTO-FORUM!!!
Laßt euch doch nicht verarschen,den Typ interessiert das alles doch gar nicht (ist doch eh alles Schwachsinn was der schreibt,sieht man doch schon auf den ersten Blick,wer,wie er schreibt andere "wegpressen" will,kauft sich keinen SDI) .Der will euch nur ärgern.
@buzzdee:
Deine SIG!!!!!
Der Hammer!!! Echt Geil!!! Soll hoffentlich keine Anspielung auf jemand bestimmtes sein oder? 😉 😉 😉
Bin beinahe vom Stuhl geflogen.
Ich glaub ich passe meine Signatur auch mal an 😁