chiptuning rückgängig machen
Hi an alle..
Leider habe ich die bittere Erfahrung machen müssen, nach einem chiptuning, den zylinderkopf und alle vier einspritzdüsen zu beschädigen.
Nach dem ich jetzt alles repariert habe, würde ich sehr gerne all dieses "getune" wieder rückgängig machen.
Dazu bräuchte ich aber eure Hilfe. Da mein " lieber Kumpel" all meine werkstdaten vom pc gelöscht hat, bräuchte ich ein Screenshot von einer original Software Einstellung.
Kann mir jemand von euch behilflich sein?
Mein Audi ist ein 01/2005 bkd 2.0 TDI 140 ps
Liebe grüße und danke im voraus.
Dbstyle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dbstyle
Dass ich zum ?? gehen kann weiss ich auch. Das Problem hast du auch selber erkannt. Bevor ich mein Geld irgendwo rausschmeiße, wollte ich schauen ob mir hier im Forum jemand behilflich sein könnte. Ehrlich gesagt habe ich viele Probleme, die mein ?? nicht zustande brachte, hierdurch gelöst.Trotzdem vielen dank für dein Interesse.
Grüße..
Hast du nicht schon dein geld rausgeschmissen ?
Lass es lieber ein mal ordentlich machen. Oder hast du immer noch nicht darus gelernt ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dbstyle
Am Montag gehe ich zum ?? und schau erst mal wie viel die dafür verlangen.
Müsste aber nicht unheimlich viel rauskommen. Werde euch dann das Ergebnis wissen lassen.
Fragen hat noch nie was gekostet. So hätte ich es auch gemacht.
Zitat:
@dbstyle schrieb am 6. Dezember 2013 um 14:07:05 Uhr:
Am Montag gehe ich zum ?? und schau erst mal wie viel die dafür verlangen.
Müsste aber nicht unheimlich viel rauskommen. Werde euch dann das Ergebnis wissen lassen.
Ich bin auf diesen alten Thread gestoßen. Frage an den Themenstarteter: Was hat das Update beim Freundlichen gekostet?
Er war letzten Oktober zu letzt online... eine PN um überhaupt eine Reaktion zu bekommen wäre hier der bessere Weg.
Frag halt bei deinem Händler 2 muss es auch eine Software geben