chiptuning für 10 cent !!
hallo
ich mach grade eine ausbildung zum kfz mechatroniker mein lehrer sagt dass man mit einem widerstand sein motor tunen kann undzwar am kraftstoff temperaturfühler im kalten zustand den widerstand messen den widerstand für 10 cent kaufen, den stecker für kraftstofftemperaturfühler abziehen und dann den wiederstand anbringen wenn der motor warm ist denk dass steuergerät wegen dem widerstand das es kalt ist und spritzt mehr kraftstoff ein, geht dass wirklich ?
Beste Antwort im Thema
diesen tipp solltest du nicht publizieren... lass den thread löschen, brich die ausbildung auf und lass dir eine ordentliche homepage machen... dann bietest du chiptuning für 200 euro aus... bei 10 cent materialwert und 5 min arbeit, wirst du garantiert sehr bald die großen tuner in die ruinen treiben und du millionär...
ich drücke dir die daumen
16 Antworten
... und Dir ein Loch in den Kolbenboden zu brennen 😁
Hat hier bei einem jungen Wilden nur 2 Tage gedauert.
Reparaturkosten 3000 € 🙂
Weiter so!
Ja ja he2lmuth du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die lieben Hersteller machen so Kohle ohne ende; Bosch steht drauf und Taiwan ist es. Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer mit viel Power. Mit 20 ct. Tuning gehts im nächsten Jahr weiter.
Seid gegrüßt Eberhard