Chiptuning C2 Vtr!!!
Hallo
ich suche chiptuning für einen C2 Vtr.
Da ich mir 17 Zoll felgen draufgemacht habe , merkt man das da ein paar ps fehlen.
Lohnt sich sowas überhaupt oder gibt es da noch andere möglichkeiten??
Danke
Wakeboarder
32 Antworten
Danke
sind die auch für benziner und gibt es noch andere mit mehr leistung??? und was gibt es sonst noch für möglichkeiten???
Wakeboarder
Erlischt bei Chiptuning nicht die Herstellergarantie auf den Motor?
so wie ich den text bei clemens verstanden hab übernehmen sie die weitere garantie für den motor.
was ich mich bei der clemens optimierung noch interessiert ist... was passiert wenn n software update stattfindet? ist dann wieder alles futsch?
Ähnliche Themen
genau so siehts aus, das ist der Nachteil....aber ich sag mal wenn man keinen Sensodrive hat isses ned so schlimm.
Hi Leute ,
Ich will mir einen c2 vtr 1,4l 75ps kaufen !!
Weis von euch jemand wie ich die Motorleistung, ein bisschen in die höhe treiben kann???
Mfg Stone99
Ha dann kauf dir halt gleich an größeren motor.....
Wieso kaufste dir an 75Ps Motor wenn du mehr willst ? Sinn ?
echt ich würd etweder den 1.6 vtr nehmen oder den >VTS<:-)
Nur zur Info.
Den 1.6 VTR gibts nur noch diesen Monat. Der wurde aus dem Programm genommen.
Gruß
woher hast du die information?
und.. hast du noch mehr interessante infos 🙂
warum dat den wegen senso drive?
hmm, vielleicht kann ich ja dann meinen 1.6VTR gegen nen VTS eintauschen =)
lol schön wärs ja!;-)
Hab die Info von meinem Händler.
Online bei Cit ist er auch schon aus dem Configurator entfernt worden. Die kleineren Modelle mit Senso bleiben aber.
Zum Tuning kann ich Clemens empfehlen. Haben dort Babbels C2 gechipt und meiner kommt jetzt auch bald hin wegen Chip und Nockenwellen. Damit kommt der 1.6 VTR auf ca: 135 PS. Kosten tut das 1600 Euro. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Termin. Die Nocken sind schon bestellt. Werden in England gefertigt und das dauert und dauert grrrrr.
So mehr Infos habe ich nicht.
Gruß