Chiptuning bei S-Motors - APX Roadster quattro 224er+ Edel01 ab Turbo
Hallo Leute,
da mein TT gestern eine Leistungssteigerung von S-Motors bekam, wollte ich euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten.
In meinem Blog
--> http://www.motor-talk.de/blogs/fabi-s-blog
findet ihr den kompletten Bericht!
Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung! 🙂
Lieben Gruß
Fabian
Beste Antwort im Thema
Seitwann braucht man für ne Abstimmung eines Standard Grosserienmotors für den es seit zig Jahren bewährte Kenngelder gibt nen Prüfstand. Richtig,braucht kein Mensch.
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
@Fabian: los, du Rocker- hol 2 neue Pellen und gut is😁.Grüße, T
Ja, Fabi, hör mal auf das, was der gute Onkel tburnz Dir sagt......😁
Wir spielen hier nämlich eine Art Monopoly und Du hast soeben folgende Karte gezogen:
Begib Dich umgehend in ein Reifengeschäft und erwirb zwei ordentliche Winterreifen. Ausreden, wie z.B., dass Deine Bartagamen heute die Leiter hochgeklettert sind und somit gutes Wetter werden könnte, werden nicht geduldet......😉
Jetzt müssen wir ja noch mir Sanktionen bei Nichtbefolgen drohen (wäre bei Monopoly Gefängnis.....😰)....😉 Für zwei Wochen Edel abbasteln und eine AGA mit Feuerschweif und üblem Zischen anbauen und dann die Kö oder eine andere Prachtstrasse auf- und abfahren lassen......😁
(Sam schrieb ja kürzlich, dass ich sowieso nicht ernst genommen würde. Nennt man das Narrenfreiheit.....😛)
Ich finde, sowas steht außer Diskussion. Was kosten gescheite Winterschlappen? 200€+Montage? Da würde ich nicht überlegen, das sind gerade mal 1,5x Tanken für den Dicken. Das nennt sich sparem am falschen Ende.
Also, beweg Deinen TT zum Dealer und hol Dir zwei Schlappen und laber nicht rum ;-)
Ruhig Blut 😁
Die neuen WR kommen schon drauf 😉
Ähnliche Themen
Prima, Fabian! 🙂
Wir erwarten dann umgehend Nennung der Reifenmarke usw. und einen hinreichenden Erfahrungsbericht....😁 Wobei Fotos der abgefahrenen Reifen und auch der neuen Winterreifen nicht schlecht wären..... 😛
Somit muss ich nicht mehr in die Apotheke, um was zum Nervenberuhigen zu besorgen.....😉
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Die neuen WR kommen schon drauf 😉
Und wann wird das sein? 😉
"In the long run we are all dead." (J. M. Keynes)
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Und wann wird das sein? 😉Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Die neuen WR kommen schon drauf 😉"In the long run we are all dead." (J. M. Keynes)
Nun ja, ich habe dem lieben Fabian auch noch ein wenig per PN eingeheizt.......😉 Ich bin Donnerstag nämlich zu Fuß zum Arzt gegangen, der ein paar Häuser weiter ist. Es hatte frisch geschneit und hier in der Seitenstrasse war der Winterdienst noch nicht gewesen, weil es recht früh war. Und dann kam einer durch die Strasse gebrettet (eindeutig viel zu schnell..,,) und hatte wohl auch keine richtige Bereifung. Jedenfalls mußte der bremsen und rutschte auf mich zu..... Ich habe meine Unversehrheit, die mein Arzt mir dann bestätigte, mit einem beherzten Sprung in eine Thuja-Hecke erhalten. Gut, was? 😛 Und dieser Typ ist einfach weiter gefahren bzw. gerutscht.... 😰
Genau das ist doch der springende Punkt: Man gefährdet nicht nur das eigene Leben und den Wagen, wenn man nicht jahreszeitgemäße Bereifung drauf hat und auch entsprechend fährt.... Ja, man kann jemanden verletzen, gefährden usw.... Und dann muss man mit dem Gewissen leben.....🙁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
... Ich habe meine Unversehrheit, die mein Arzt mir dann bestätigte, mit einem beherzten Sprung in eine Thuja-Hecke erhalten. Gut, was? 😛
Naja, ich hoffe, Du hast das Holz des Thuja nicht beschädigt. Da kann man nämlich schöne Griffschalen für Messer draus machen. 😛
Zitat:
Naja, ich hoffe, Du hast das Holz des Thuja nicht beschädigt. Da kann man nämlich schöne Griffschalen für Messer draus machen. 😛Zitat:
... Ich habe meine Unversehrheit, die mein Arzt mir dann bestätigte, mit einem beherzten Sprung in eine Thuja-Hecke erhalten. Gut, was? 😛
Zu Deiner Beruhigung, das Holz hat nichts abgekriegt, weil ich ja nicht das Gewicht eines Pottwals habe.... 😁 Thuja wird übrigens auch Lebensbaum genannt und ist in gewissen Teilen giftig, weshalb ich den Mund geschlossen gehalten habe, damit ich keinen Zapfen verschlucke....😛 Thuja ist übrigens ein prima Mittel gegen Warzen in Homöopathie.....😉 In höheren Potenzen setzt man das auch bei seelischer Verschlossenheit ein....😉
Zitat:
.... Thuja ist übrigens ein prima Mittel gegen Warzen in Homöopathie.....😉 In höheren Potenzen setzt man das auch bei seelischer Verschlossenheit ein....
Also ist seelische Verschlossenheit mit innerer (und auch äußerer?) Verwarzung bei hochpotenten Zeitgenossen gleichzusetzen😕
Homöopathie kann auch Warzen kriegen😕
Helft mir mal, bin noch nich richtig wach😛.
Samstägliche Grüße, T
Zitat:
... Thuja wird übrigens auch Lebensbaum genannt und ist in gewissen Teilen giftig, ... In höheren Potenzen setzt man das auch bei seelischer Verschlossenheit ein....😉
Leuchtet ein. Durch das Gift kotzt man sich die Seele aus dem Leib!😉
Zitat:
Helft mir mal, bin noch nich richtig wach😛.
Genau richtig interpretiert! 😁
Zitat:
Also ist seelische Verschlossenheit mit innerer (und auch äußerer?) Verwarzung bei hochpotenten Zeitgenossen gleichzusetzen😕Zitat:
.... Thuja ist übrigens ein prima Mittel gegen Warzen in Homöopathie.....😉 In höheren Potenzen setzt man das auch bei seelischer Verschlossenheit ein....
Helft mir mal, bin noch nich richtig wach😛.Samstägliche Grüße, T
Du sollest Dir wohl besser erst mal Coffea arabica und zwar als Getränk zuführen, was? 😉 Das Bild ist die Thuja-Hecke, die jemand um sich pflanzt bei seelischer Verschlossenheit..... 😉 Jetzt habe ich Deinen Text noch mal mit Bedacht gelesen und lache.....😁 Ich frage mich, wie jemand aussehen mag, der omnipotent ist.....😁 Mir fällt nur Streuselkuchen ein......😁
Prust und am Tee verschluckZitat:
Leuchtet ein. Durch das Gift kotzt man sich die Seele aus dem Leib!😉Zitat:
... Thuja wird übrigens auch Lebensbaum genannt und ist in gewissen Teilen giftig, ... In höheren Potenzen setzt man das auch bei seelischer Verschlossenheit ein....😉
😁
Zitat:
Du sollest Dir wohl besser erst mal Coffea arabica und zwar als Getränk zuführen, was? 😉 ..... Ich frage mich, wie jemand aussehen mag, der omnipotent ist.....😁 Mir fällt nur Streuselkuchen ein......😁
Geht das auch intravenös? Sonst taugt dat doch nich😉.
Praktischerweise hab ich da eher eine hagelgesalzene Laugenstange vor meinem geistigen Auge....eieieiei, das dauert doch Tage, die Bilder wieder ausm Kopp zu kriegen😁.
Grüße, T