Chiptuning Audi A6 2.7T mit Tiptronic
Hallo
Hab mal ne Frage an die Profis,
Hab nen 2.7T mit Tiptronic Baujahr 2002.
Da ich schon einiges schlechtes über das Getriebe gehört habe bin ich am Zweifeln ob ich da Leistungstechnisch was verändern soll????
Vielleicht kann mir da einer von euch ja weiterhelfen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stephan2.7T
ja hab schon bei ZF angefragt die haben allerding ne vorlaufzeit von 2-3 Wochen hab im September wieder Urlaub dann werd ich halt mal nach Dortmund fahren Preiß für die Aktion ca.380.-EuroGruß
Stephan
380.- für nen Ölwechsel??? 😰😰😰
ja, hier die Original E-Mail
Bei Ihnen im Fhzg. ist das ZF Getriebe 5 HP-19FL/A verbaut.
Wir bieten einen Getriebeölwechsel incl. Reinigung des Elektro-Hydraulischen Schaltgerätes an.
Die ganze Aktion dauert ca. 4 Stunden, da das Getriebe kalt befüllt werden.
Kosten ca. 380,-€ kpl.
Fall Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten, bitte einen Termin vereinbaren wir haben so ca. 2-3 Wochen Vorlauf.
Mit freundlichen Grüßen
Carl-Jörg Sagert
ZF Service GmbH
Niederlassung Dortmund
Vincenz-Wiederholt-Str. 10
59439 Holzwickede
Tel. 02301/9122940
Fax. 02301/9122955
Mail carl-joerg.sagert@zf.com
www.zf-dortmund.de
das teure an deren Angebot ist sicherlich die Reinigung des Schaltkastens...das macht die normale Werkstatt in der Regel nicht, aber in wie weit das nun so von Vorteil ist, kann ich nicht sagen
Servus an alle!!!
Ich habe selber ein 2,7t und will in bisschen hoch schrauben An Kraft!!!!
und anschließend auf Gas umrüsten!!!!
Was mich interessiert hatte schon jemand von euch ein turboschaden gehabt nach dem ihr Motorleistungs kick verpasst habt euren Motoren??