ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Chiptuning 55TDI

Chiptuning 55TDI

Audi A6 C8/4K Allroad
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 16:50

Hallo

War neulich beim Tuner und habe meinem Allroad mehr Leistung gebracht.

Laut Info sollte der Motor dann 415 PS u 800Nm bringen

Bin am folgenden Tag zur einer Firma mit einer Bremsbank gefahren und die haben nach vier identische Teste ?395 PS und 801Nm rausbekommen

Auch wenn da einige PS fehlen bis ich sehr zufrieden, der Wagen geht viel schneller los und zieht auch deutlich kräftiger los

Allroad 55TDI
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 16:50

Hallo

War neulich beim Tuner und habe meinem Allroad mehr Leistung gebracht.

Laut Info sollte der Motor dann 415 PS u 800Nm bringen

Bin am folgenden Tag zur einer Firma mit einer Bremsbank gefahren und die haben nach vier identische Teste ?395 PS und 801Nm rausbekommen

Auch wenn da einige PS fehlen bis ich sehr zufrieden, der Wagen geht viel schneller los und zieht auch deutlich kräftiger los

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 20. Mai 2020 um 08:58:24 Uhr:

Bitte nicht Straftaten und Ordnungswidrigkeiten durcheinander werfen.

Danke, hatte es heute morgen überlesen.

Das sind 2 Paar Schuhe.

@pellson

Wenn du schon den einen Beitrag zitierst, dann liess wenigstens vorher meinen Beitrag danach durch.

Carmayda mir scheint als würdest du so tun als wärst du hier der schlauste, dabei wurdest du hier im Forum von vielen Usern mehrfach widerlegt, also ich wäre etwas leiser wenn ich du wäre...

Na er hat doch recht. Oder woher sollen denn deiner Meinung nach langfristige Erfahrungen zur Haltbarkeit von getunten 55TDI Motoren kommen?

Hätte er nur seinen letzten Satz geschrieben, hättest du recht.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann schreibe ich nur das womit ich ihn helfen könnte und nicht das Gegenteil!

Deine Antwort