chipen lassen jactek

Audi TT RS 8S

Hy kennt jemand die Firma http://www.jactek-motorsport.de oder sogar wo von denen ein Chip drin ist ?? die sind ihn meiner nähe 1 stunde endvernd .

29 Antworten

@ttcruiser...geht deiner mit 225 und chip nicht in etwa so gut wie wolfis 180er ohne chip??😉

ja der preis ist halt geil und er hat ja so ein Mäsgehret wo die Leistung zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

@ttcruiser...geht deiner mit 225 und chip nicht in etwa so gut wie wolfis 180er ohne chip??😉

Hallo??? Wer sagt den sowas???

Kann dir ja mal zeigen wie meiner geht!!!

Gruß

Also meiner fährt ja :-)

Ähnliche Themen

und meiner fliegt !!!!! :-)

Chip

Zitat:

Original geschrieben von Rocker2004

ich hatte ihn am Telefon und er hat einen korrekte eintrug gemacht

Hi,

ich hab mir den Laden vor ca. 4 Wochen mal genauer angesehn ( ist ca 30 km von mir entfernt)

Ich bin auch durch Ebay auf den "Tuner" aufmerksam geworden.

Meine Meinung:

Das sind ein paar Möchtegerntuner im Alter von 20-25 Jahren die in einer Scheune !!! Motortuning betreiben.

Also ich werde mein teures Auto sicher nicht aufm Bauernhof chippen lassen!

...jetzthabichmichvorlachennassgemacht...mist

Hy ich bin auch durch ebay auf den gekommen auf ebay und auf der Homepage sind Bilder von einer Werkstatt und keine scheune oder sind die Bilder falsch

http://www.jactek-motorsport.de

@ Rocker2004:

Ich bin ab sofort Fan von Dir 😁

Back to topic:

Hör lieber auf die erfahrenen Leute hier. Gerade bei Chips würde ich nicht an meinem Auto rumpfuschen lassen und es bei einer renommierten Firma machen lassen.

messe!?

*nochnachobenschieb*
Nen Sprinter LLK am TT Motor ? Wofür soll diese Modifikation gut sein ?

@TT-Pitter: Wie du sicherlich weißt, gilt die Regel:

Um so kühler die Luft, umso besser die Komprimierung, umsomehr Leistung. Durch den größeren LLK kannst du die angesaugte Luft stärker abkühlen, was dann wiederum Leistung bringt.

Der LLK vom Sprinter ist ein größerer LLK als die Serien, der in den TT passen würde (zentriert in der Front).

Gruß

zu groß ist aber auch nix... srpinter geht wohl gerade noch so...

btw: wie war das mit defektem turbo und defektem getriebe? wem willst du da zeigen wo was geht? :-/

Bauernhof

Hi,
Das mit dem Hof ist hier in Bayern sogar üblich. Buchner, Entwicklung von Motoren und Motorteilen soll richtig gut sein.
Bis neulich

Hallo,
also ich habe damals bei JacTek meinen A4 B5 2.6 auf S4 umbauen lassen und wäre froh gewesen niemals auf diesen Wald- und Wiesenschlosser aufmerksam geworden wäre. Mein Auto habe ich in einem so schlechtem Zustand wieder bekommen das mir die Luft weg geblieben ist!!
Ich hatte damals 2 teilige RH Felgen (poliertes Felgenbett) montiert gehabt die aufeinmal Bordsteinschäden hatten, Beulen, Kratzer in Türen und Motorhaube, mein Auto und auch andere Wagen von Kunden wurden für Privatfahrten zum Kindergarten/Einkaufen verwendet. Der Innenraum war voll Fett wie auch meine König Eco Sitze, Fahrersitzkonsole gebrochen und in meinem Radio befand sich eine Kinderlieder CD von seinen Kindern die meine Rückbank als Spielwiese verwendet haben und auch mehrere Essensreste in den ritzen versteckt haben!!

Der Motor sollte eine Serienleistung von 265PS haben und mit einem Chip vom ihm ausgestattet sein, der den Motor auf 305PS bringt!! Das Ende vom Lied war das ich 4500EUR ärmer war, mein Auto was ich über die Jahre liebevoll aufgebaut habe aussah wie ARSCH und der Motor hatte in wirklichkeit 65PS WENIEGER wie Serienleistung (200PS)!!

Später hatte ich noch einen defekten Turbo und Steuergerät ( durch den Chip verursacht ), defekter Bremssattel und einen komplett verrosteten Motorträger der mir als neu verkauft wurde!!

Ich hoffe ich habe genug gesagt!!!

Deine Antwort