ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. chipen lassen jactek

chipen lassen jactek

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:29

Hy kennt jemand die Firma http://www.jactek-motorsport.de oder sogar wo von denen ein Chip drin ist ?? die sind ihn meiner nähe 1 stunde endvernd .

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 22. März 2005 um 21:37

Re: chipen lassen jactek

 

Zitat:

Original geschrieben von Rocker2004

Hy kennt jemand die Firma http://www.jactek-motorsport.de oder sogar wo von denen ein Chip drin ist ?? die sind ihn meiner nähe 1 stunde endvernd .

...also die HP sieht etwas unprofessionell aus. die haben einfach das Microsoft Powerpoint Design übernommen! (ob die das dürfen?)

Die Mehrleistungsangaben sind sehr optimistisch! Eigentlich wurde das schon oft genug diskutiert, dass man z.B. bei einem 225er TT nicht einfach so 60 PS rausholt, wie es dort angepriesen wird und schon gar nicht für nur 350 Euro.. Ausser vielleicht man erhöht den Ladedruck auf 2 bar. Das hält der Motor aber garantiert nicht lange aus.

MFG

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:52

Was hast du gemacht das du auf 205 KW kommst ??

kauf da keinen chip-ersteiger ihn lieber bei ebay..da gehen die für nen 50 weg!HAHAHA! ttcruiser fährt einen jactec, cloudy und competition auch... allerdings vom bösen forum auf der dunkle seite...

Hi! Fahre so einen Chip!

Eigentlich Problemlos. Im Overboost zeigt mir meine LD anzeige 1,4 - 1,5 Bar an. Gehalten wird der Druck bei ca. 1,2 (von 2500 - 5000 rpm) dann langsam fallend, bis letzendlich bei 7000 nur noch 0,9 anliegen.

Bin eigenlich zufrieden, muss nur nochmal im hin, bisschen nachbessern.

Ansonsten würde ich wieder zu denen gehen.

Gruß

PS: Stimmt, die Website ist nicht gerade vielversprechend.

Themenstarteram 23. März 2005 um 7:19

TT-Cuiser @

wie viel ps hast du jetzt und willst da mehr aus holen .

Was kann ich so erwarten die meinen ich bekomme 280 PS raus wenn sie meinen Sport Filter und meine Eisenmann Anlage angleichen .

Kann das sein

280??? bestimmt 350....konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! ich würd mir den chip nicht mal schenken lassen...hat aber mir seinem auftreten zu tun-was nichts über dessen arbeitsleistung aussagt! allerdings auf dem ersten tt f a q - Treffen hiess es Chip kostet 750 für mitglieder 450-500, dann gabs nen sofortkauf bei ebay für 250... und anschliessend Auktionen, die weit darunter beendet wurden... elcher preis wurde dir denn genannt???

Themenstarteram 23. März 2005 um 8:45

300 Euro

na dann lieber für 250 sk bei ebay-mal ehrlich!? findest du das seriös??

am 23. März 2005 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Rocker2004

Was hast du gemacht das du auf 205 KW kommst ??

Wieso kw?? das sind PS!

MFG

Keine Ahnung, wieviel PS ich habe, war noch auf keinem Prüfstand. Jedenfalls funktioniert er gut. Aber 280 PS... Never, kriegste net raus. Da musste schon was ganz anderes machen.

Ob ich mehr haben will, natürlich, das ist doch immer das Ziel oder? Man will immer mehr als man hat. Möchte mir evtl. noch nen 100 Zeller Kat verbauen lassen. Aber des ist so teuer, da der 225er TT 2 Kats braucht.

Gruß

am 23. März 2005 um 12:02

Teuer, illegal und geil ! ;)

Ich habe den Inhaber vor 2 Jahren auf der Bodensee Tuning World Messe kennengelernt. Ausstellungstück, ein silberner 1er Golf mit TT Motor + Sprinter LLK.

Er dealte mit mir ein Messpreis von 400 Euro für Chip am TTQ165. Referenz, er habe früher bei Porsche gearbeitet...

Die baten damals zwei Chip Versionen für den TTQ165 an.

Gagtom ist sich sicher, daß dieser bei SKN die Files einkauft. Wie es heute aussieht, keine Ahnung.

 

Gruß..ZAS

Themenstarteram 23. März 2005 um 15:57

ich hatte ihn am Telefon und er hat einen korrekte eintrug gemacht

bei mir hat der Ausspruch "Zitat : steht nicht nur dumm rum, kauft endlich was! Zitat ende"... auf dem t t f a q Treffen in Ulm, zusätzlich zu vielem anderen was der gute Herr so von sich gab den Auschlag gegeben, mir nicht mal nen Aufkleber schenken zu lassen! Sowohl der persönliche wie auch sein Internetauftritt und die mehr als variable Preispolitik mit ständig wechselnden Angeboten sprechen eine deutliche Sprache. Und nur weil ich mal mir Diesem oder Jenem Zusammengearbeitet habe, oder am Telefon nen netten Eindruck mache(und das tut jeder, der dir was verkaufen will!)heisst nicht, dass hinter dem schönen Schein auch was steckt... das ist allerdings meine Meinung,aber du wolltest ja was dazu wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. chipen lassen jactek