Chip Tuning beim TT-Diesel
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem Chiptuning beim TT Diesel? Bringt´s was oder nicht? Leidet der Rest des Autos unter der Leistungssteigerung?
Speziell würde mich interessieren ob die Garantie in vollem Umfang erhalten bleibt. Ich habe gehört bei ABT ja und bei Anderen evt. nicht...
Grüße an Alle
p.s. und bitte nicht gleich wieder erschlagen, wenn ich zu diesem Thema trotz umfangreicher SuFu-Rechrche nichts gefunden habe...
Beste Antwort im Thema
mit dem auto fühlen ?
also bei so sätzen kann man sich ja nur an den kopf fassen...
Ähnliche Themen
84 Antworten
Wieso ?? Ein 3.2 L Sauger passt doch auch rein
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
und klingt geil (gefaked), ne?![]()
wie soll ein (echter) V6 in den TT passen? Das wird wohl nix
Zitat:
Original geschrieben von tilo8
Zitat:
Zitat:
wie soll ein (echter) V6 in den TT passen? Das wird wohl nix![]()
deswegen schreibt er ja "echter"!

der 3.2 aus dem tt ist ein v
r6. dadurch ist er kompakter und passt in den tt!

also auf der FB Seite von KW kann ein TT mit DDC angesehen werden und mit oder ohne MR finde ich es sehr geil!
der 313 Diesel geht meines Erachtens nicht rein zu groß und schwer!
aber hat jemand noch einen Chip im Diesel würde mich interessieren ob er zufrieden ist was er verbraucht usw. ??
Hey ub1
habe seit2Jahren ne Veränderung am Steuergerät vorgenommen ca.25PS bin super zufrieden hat einfach nen guten Drehmoment bekommen Verbrauch muss ich ehrlich sagen nicht errechnet weil auch Freundin Auto fährt und die Spritsparender rumdüst grins.Aber zum Überholen mal kurz echt genial und der derjenige der es gemacht hat sitzt an der Quelle grins.Und dann noch als Cabriooooo Herz was willste mehr hehehehe.gruss Markus
hey Markus sehr cool!
lässt du uns wissen wer es gemacht hat? (hört sich nach Abt an?) mit Prüfstand oder ohne?
wieviele km hast du bis jetzt abgespult?
hast du sonst was machen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Pfleger 007
Hey ub1
habe seit2Jahren ne Veränderung am Steuergerät vorgenommen ca.25PS bin super zufrieden hat einfach nen guten Drehmoment bekommen Verbrauch muss ich ehrlich sagen nicht errechnet weil auch Freundin Auto fährt und die Spritsparender rumdüst grins.Aber zum Überholen mal kurz echt genial und der derjenige der es gemacht hat sitzt an der Quelle grins.Und dann noch als Cabriooooo Herz was willste mehr hehehehe.gruss Markus
Was läuft denn der am Begrenzer im 6ten hechel hechel
Haste ne andere AGA zwinker zwinker
Läuft der jetzt wie ein 2.0 Benziner irritierend schauend
Auf Antwort wartend freu freu
mich würde es sehr interessieren wer einen Zusatz Ladeluft verbaut hat??
Zitat:
Original geschrieben von .ub1
mich würde es sehr interessieren wer einen Zusatz Ladeluft verbaut hat??
frag doch
hiermal nach
Hey nochmal zusammen,
ne ist kein Tuner wie Abt ect.ist ein Privatmann der früher ne TuningFirma hatte und jetzt für einen grossen Auto Zulieferer in der Entwicklung arbeitet und auch mit Steuergeräten zu tun hat und der ganzen Software.Habe schon mehrere Autos bei ihm machen lassen und war immer zufrieden.Sieht aus wie Albert Einstein hihihi aber ein grandioser Typ denn kannste alles über Autos fragen der hat echt Ahnung.Deiner sieht aber auch supi aus UB1 die Farbe würd mir auch gefallen meiner ist weiss mit schwarzer Kapuze und 19er Schuhen grins.Gruss Markus
Riecht nach Schwarzarbeit
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie soll ein (echter) V6 in den TT passen? Das wird wohl nix![]()
ob Sauger oder nicht ist doch Schnurzwumpe, aber ein V6 ist eben kein VR6! Der VR6 passt auch als BiTurbo noch rein....nur eben nicht ab Werk...oder auch als Singleturbo selbst mit nach hinten sehr weit ausladenden KKK333 Lader (640 PS)

Zitat:
Original geschrieben von comsat
Riecht nach Schwarzarbeit
Aber sowas von!
Zitat:
Original geschrieben von Pfleger 007
Hey nochmal zusammen,
ne ist kein Tuner wie Abt ect.ist ein Privatmann der früher ne TuningFirma hatte und jetzt für einen grossen Auto Zulieferer in der Entwicklung arbeitet und auch mit Steuergeräten zu tun hat und der ganzen Software.Habe schon mehrere Autos bei ihm machen lassen und war immer zufrieden.Sieht aus wie Albert Einstein hihihi aber ein grandioser Typ denn kannste alles über Autos fragen der hat echt Ahnung.Deiner sieht aber auch supi aus UB1 die Farbe würd mir auch gefallen meiner ist weiss mit schwarzer Kapuze und 19er Schuhen grins.Gruss Markus
du hast also nicht die Ironie in meinem Beitrag gefunden
zwinker zwinkerIch frag mich bei deinem Schreibstil, welchen Klingeltoin du gerade von Jamba benutzt
lachNix für ungut
verlegen schauZitat:
Original geschrieben von .ub1
also auf der FB Seite von KW kann ein TT mit DDC angesehen werden und mit oder ohne MR finde ich es sehr geil!
da muss ich gleich mal wg. foto schauen. was meinst du mit "mit oder ohne MR finde ich es sehr geil!"?
hast du den direkten vergleich zwischen MR und dem DCC? Wie sieht eig. der DCC Knopf aus? Weil der originale MR knopf ja leider nicht weiter verwendet werden kann oder?
gerne auch in nem neuen Thread! konnte es nur nich per pn schreiben, weil du die nicht emfpangen willst!

Find eure Antworten scho lustig grins aber man darf im Leben nicht alles so ernst nehmen und Humor haben gelle.und Schwarzarbeit war des net weil ich ne Rechnung gekriegt habe äääätsch und wenn, ist doch auch egal man lebt nur einmal und man muss das Leben geniessen .Hatte vor 2Jahren eine schwere OP zwecks Tumor und seh das Leben jetzt nicht mehr so ernst und geniesse jede Minute mit Freundin und na klaaaaaar TTchen hihihihi.Und wenn jemand Adresse möchte von meinem Bekannten gebt mir eure Händynummer ihr werdets net bereuen will hier aber keine Werbung machen grins.lg Markus