Chip tuning bei nem Golf 2
Wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit nem chip tuning bei nem golf 2 hat und wollte wissen welchen chip mann da am besten nehmen kann da ich bisher nur am aussehen was gemacht habe und noch nicht wirklich was am motor gemacht habe. Würde mich über einige hilfreiche tipps freuen
83 Antworten
mensch, der motor is doch komplett fertig gemacht, der hat bestimmt nen super 3 gang getriebe an board ;-)
grins es ist mal wieder toll zu lesen .
problematisch ist nur wenn mann ein kurzzeit gedächtniss wie ein Goldfisch hat.
Die vergessen auch nach 8 sekunden ihr komplettes Leben vorher.
ebenso ist es hier man sollte schon wissen was man fantasiert.
so long
Lest am anfang was ich wissen wollte und gut is das ist mir zu blöd mit solchen spakken wie euch. Da will mann was wissen und einem wird direkt an die karre geschissen für das was man gemacht hat. und ich bin bestimmt fiter wie du ......
aber naja wie gesagt das mir zu blöd
komplett fertig habe ich nich gesagt ich habe nur gesagt das er fertig gemacht wurde da er übverhaupt nicht lief aber naja ich bin froh das der motor überhaupt noch läuft. deswegen hatte ich am anfang ja auch gefragt wegen einem g60 was ich auch mache jetzt.
da mir in einem anderen forum von einem sehr netten mitglied de rgenauso denkt wie ich einer angeboten wurde.
Ähnliche Themen
Wo die Leute immer das Geld her nehmen 🙂
nen guter G60 Motor mit lader und so kostet ja auch wieder 900 Euro.
Aber hey, ... das hat doch was. Dann hast du dann nämlich endlich nen Motor wo der Chip auch Sinn macht 😁
Andere kaufen den Chip zum Motor, du holst dir halt den Motor zum Chip
Zitat:
und ich bin bestimmt fiter wie du ......
mein freund, das heißt als du, fiter als du ;-)
so, nun werd ich aber scheiße...
du sagtest der wagen ist von außen fertig, nu steht er wieder für 2 wochen beim lacker, alles kla...wünsch dir viel spaß bei deinen weiteren vorhaben...
Also ich Spaken rate dir spar dir dein Geld solange bis du den Motor modifiziert hast dann geh zu einer vernünftigen Fachfirma und lass dir einen Chip modifizieren der deinen Fahrzeug Daten entspricht.
Da du ja eh einen neuen motor einbaust wäre es ja auch sinnvoll den für diesen zu kaufen.
Ich kann die anderen User gut verstehen das die skeptisch sind bei dem was du hier an ungereimtheiten in die Runde wirfst.
Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück
Mal von Spaken zu Super Spaken so rein freundschaftlich unter A... löchern geschnackt.
Du machst das schon auf dem Weg zum 25000 Euro Golf
ich habe ganz freundlich angefangen und wurde von spakken angegriffen nich persönlich von dir jetzt algemein mann kann sowas doch auch freundlich sagen oder nicht @ aixcessive
du wurdest angegriffen, weil das was du sagst, sich einfach nur total nach ner ganz großen lüge anhört...
wenn dir das nicht einleuchtet, dass man dann skeptisch wird und sich verarscht fühlt, biste wohl doch nich so fit wie du selber von dir denkst...
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
mein freund, das heißt als du, fiter als du ;-)
so, nun werd ich aber scheiße...
du sagtest der wagen ist von außen fertig, nu steht er wieder für 2 wochen beim lacker, alles kla...wünsch dir viel spaß bei deinen weiteren vorhaben...
Ich will ja nix sagen... ABER:
"Fit" wird folgendermaßen gesteigert: fit, fitter, am fittesten 🙂
*klugscheißermodusaus* 😁
lg, Toby
Hi
Bau dir ein 16v rein und du hast ruhe, am besten den 9A Motor und noch ein Fächerkrümmer und das was der hat genug Pauer, ich habe mir grade ein eingebaut und der get richtig zu sache, das macht richtig spas :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Ghosttunergolf2
ich habe ganz freundlich angefangen und wurde von spakken angegriffen nich persönlich von dir jetzt algemein mann kann sowas doch auch freundlich sagen oder nicht @ aixcessive
Ich bin doch freundlich immer und überall
Du schaffst das schon Hase
Ich wünsch alles Liebe
auserdem muss ich die Spaken mal in Schutz nehmen . Sie haben dir doch alles
geschrieben was sinn macht.
Dann kommst du damit an das du eigentlich Quater mile races fahren willst( gehe davon aus das du das mit 10 Sekunden Rennen mit Lizens meinst)
wenn nicht dann korregiere mich .
Aber in 10 sekunden stehst du auch mit nem normal getunten G60 auf halber Strecke
ob das schön ist sei dir überlassen
Ach verdammt ich bin zu spät und habe keine Chips hier....
Ich wusste heute Morgen schon als der Thread auftauchte was das wird 😉
Aber falls der TE aufhören sollte sich im Ton zu vergreifen und entweder anfängt vernünftig formulierte Fragen zu stellen oder einen Nachweiss bringt das es kein Fake ist, könnte der Thread wieder in vernünftige Bahnen gelenkt werden.
@TE im Moment sehe ich nur das du, von Anfang an, sehr dick aufgetragen hast und dich dabei in Wiedersprüche verstrickt hast. Da man bei deiner Haltung und deinen Äusserungen sehr schnell darauf kommen könnte das da etwas nicht stimmt, musst du doch selber zu geben. ?????????
Und wir hatten hier wirklich schon genug Leute die sich nen Spass daraus machen solche Thrads zu eröffnen. Aber dazu ist dieses Forum nicht da und das Kindergarten alter haben hier (fast) alle überschritten...
Gruss einer der Spaken (sogar einer der Stolz darauf ist 😁)